Fernsehen

GZSZ-Darstellerschwund: Yvonne & Laura verlassen Berlin gemeinsam!

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ erfüllt sich Yvonne einen großen Wunsch.

GZSZ
Moritz (Lennart Borchert, l.), Gerner (Wolfgang Bahro) und Laura (Chryssanthi Kavazi, r.) wollen Yvonne (Gisa Zach) das Leben erleichtern. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Yvonnes (Gisa Zach) Erblindung schreitet bei GZSZ weiter voran. Bevor sie das Augenlicht verliert, hat sie aber noch einen großen Wunsch: einmal die Niagara-Fälle sehen. Natürlich will sie diesen Moment mit Jo (Wolfgang Bahro) teilen.

Einen Tag vor der Abreise dann der Schock: Jo kann nicht mitreisen, da er in Berlin vor Gericht steht: Die Verhandlung wegen Jays Entführung steht an. Todtraurig überbringt er seiner Liebsten die schlechte Nachricht. Allerdings muss sie trotzdem nicht allein fliegen: Laura (Chryssanthi Kavazi) wird sie begleiten.

 

GZSZ-Stars im Urlaub

Wie lange Chryssanthi Kavazi und Gisa Zach in der GZSZ-Pause sind, wissen wir nicht. Derzeit sind auch Jörn Schlönvoigt, Anne Menden, Daniel Fehlow und Thaddäus Meilinger im GZSZ-Urlaub. Niklas Osterloh dagegen hat seine Drehpause beendet und wird Ende des Jahres wieder in der Soap zu sehen sein. Und noch eine gute Nachricht: Schon kommende Woche ist auch Eva Mona Rodekirchen wieder bei GZSZ zu sehen.

Alle neuen Folgen könnt ihr mit einer Woche Vorlauf auf TVNOW sehen. *

 

* Affiliate-Link



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt