close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Georgina Fleur: Hier verrät sie Neuigkeiten zum Baby

Georgina Fleur teilt Baby-News auf Instagram mit ihren Fans. Doch einige Fragen bleiben offen. 

"Sommerhaus"-Star Georgina Fleur über ihre Erotik-Fotos und -Clips
Schon bald bringt Georgina Fleur ihr erstes Kind zu Welt. Foto: Getty Images

Die ehemalige Bachelor-Kandidatin Georgina Fleur erwartet bald ihr erstes Baby, von Ex-Freund Kubilay Özdemir. In den vergangenen Wochen dominierten Schlagzeilen über die schwierige Beziehung der beiden, doch jetzt hat die TV-Beauty frohe Neuigkeiten zu verkünden. 

 

Georgina Fleur: Schwangerschaft mit Schmerzen

Nach heftigen Streits mit ihrem Ex, plagten die 31-Jährige in letzter Zeit oft starke Bauchkrämpfe. Mittlerweile ist sich Georgina aber sicher, dass es sich dabei nur um Übungswehen gehandelt hat. Nach den aufwühlenden Wochen möchte sie die 31-Jährige nun endlich auf die positiven Dinge konzentrieren und Stress für ihr Baby unbedingt vermeiden. Auf Instagram lud sie ihre Fans deshalb nun ein, ihr Fragen zum Baby zu stellen. Dabei überraschte eine Antwort ganz besonders: Ihr Baby wird wohl doch nicht „George” heißen. 

 

Georgina Fleur verkündet neuen Babynamen

Zuletzt nannte sie den Nachwuchs immer nur „Baby G”, als Abkürzung für Baby George. Doch nun teilte sie mit ihren Followern, dass der Name ihres Babys mit einem „E” beginnt. Weitere Infos, etwa über das Geschlecht, wollte sie aber noch nicht mit ihren Fans teilen. Georgina hat aber versprochen, dass sie am 16. Juli mehr verraten wird. Wir sind gespannt. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt