close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Georgina Fleur: Erste Informationen zum Babynamen und -geschlecht!

Lange Zeit hat Georgina Fleur ihre Schwangerschaft geheim gehalten. Doch nun beantwortet sie ihren Fans alle Fragen, unter Anderem über das Geschlecht und den Namen des Kindes.

Georgina Fleuer
Georgina Fleur gibt ein umfassendes Update zu ihrer Schwangerschaft. Foto: imago images / Future Image

Erst gab es eine Menge Verwirrung um Georgina Fleurs Schwangerschaft. Sie schien nichts davon zu wissen, bis ihr die Teilnahme an der zweiten Staffel von „Promis unter Palmen“ aus medizinischen Gründen untersagt wurde. Lange wurde ein Geheimnis draus gemacht, was diese Gründe waren, doch ein Insider verriet, dass die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin schwanger ist.

Inzwischen hat Fleur dies auch offiziell gemacht – und stellte sich bei Instagram den Fragen ihrer Fans. Natürlich hatte das Kind oberste Priorität, so fragten sich gleich mehrere, wo und wie die werdende Mutter ihren Nachwuchs aufzieht. Für sie gibt es aktuell keinen sichereren Ort als Dubai, um das Baby zu bekommen, denn „Dieses Land ist unglaublich kinderlieb.“ Außerdem werde sie auf eine Nanny verzichten und natürlich selbst stillen.

Doch die wichtigste Frage, die ihren Followern unter den Nägel brannte, war der Name und das Geschlecht. Die 31-Jährige lies sich natürlich noch nicht in die Karten schauen – gab aber den Hinweis, dass „meine Babynamen“ bereits „seit Jahren stehen“. Interessant hierbei: Sie möchte die Möglichkeiten noch modernisieren und „den ein oder anderen hinzufügen.“

Auch beim Geschlecht ist Fleur bisher eher still. Allerdings kündigte sie an, dass es sie es bald verraten wird – und es etwas „ganz besonderes“ werden soll. Wir sind gespannt.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt