Stars

Georgina Fleur meldet sich vor dem Krankenhaus mit Baby-Update!

Georgina Fleur meldet sich mit einem Baby-Update. Ihre Schwangerschaft scheint nicht ganz nach Plan zu laufen.

Georgina Fleur
Georgina Fleur meldet sich mit einem Baby-Update. Ihre Schwangerschaft scheint nicht ganz nach Plan zu laufen. Foto: Instagram/Georgina Fleur

Schon bald erwartet die ehemalige Bachelor-Kandidatin Georgina Fleur (31) ihr erstes Baby. Doch bei ihrer Schwangerschaft scheint nicht alles nach Plan zu laufen. Immer wieder wird ihre Vorfreude durch Schwierigkeiten überschattet. Vor wenigen Tagen verriet sie ihren Followern, dass sie schon seit über einem Monat nicht mehr zugenommen habe. Keine besonders guten Vorzeichen für die Schwangerschaft. Doch nun stehen die nächsten negativen Nachrichten bevor.

 

Georgina Fleur will wegen Schmerzen ins Krankenhaus

Mittlerweile sei sie am Ende ihrer Kräfte. In der vergangenen Nacht habe sie kaum schlafen können, nachdem es ihr schon den ganzen Tag über schlecht ging: „Und zwar habe ich so krasse Bauchkrämpfe. Ich habe das Gefühl, meine Bauchdecke reißt auf. Das ist irgendwie so eine Mischung aus einem Übelkeitsgefühl, Krämpfen und Schmerzen“. Für sie werde die Schwangerschaft derzeit von Tag zu Tag schwerer: „Ich habe gerade sogar geheult vor Schmerzen. Ich werde wahrscheinlich gleich ins Krankenhaus fahren, wenn es mir nicht besser geht.“

Letztlich entschied sich Georgina kurz nach ihrem Update vor dem geplanten Krankenhausbesuch doch noch dagegen, sie wolle erst einmal versuchen etwas zu essen. Schon vor einigen Wochen berichtete sie über Schmerzen: „Irgendwie hab ich wie so einen Muskelkater, ich weiß gar nicht von was.“ Damals dachte sie noch, die Schmerzen könnten vom Wachsen des Bauches kommen. Mittlerweile glaubt sie eher, dass es sich um Übungswehen handeln könnte.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt