close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Georgina Fleur: Emotionaler Zusammenbruch wegen "Erzeuger" ihres Kindes

Georgina Fleur bricht in ihrer Instagramstory zusammen, denn der Clinch mit ihrem Ex-Freund Kubilay belastet sie psychisch schwer. 

Georgina Fleur und Kubilay Özdemir
Georgina Fleur: Emotionaler Zusammenbruch wegen "Erzeuger" ihres Kindes Foto: Foto: instagram.com/georginafleur.tv / instagram.com/kubilay_oezdemir

Eigentlich könnte Georgina Fleur (31) nicht glücklicher sein, denn der Realitystar ist schwanger! Doch die schwierige Beziehung zu ihrem Ex-Freund Kubilay Özdemir hinterlässt bei der werdenden Mutter emotionale Spuren. Nun spricht sie offen über die heftigen Zustände zu dem "Erzeuger" ihres Kindes. 

 

Georgina Fleur: Sie wird von dem Vater ihres Kindes bedroht

Immer wieder gerieten Georgina und ihr Ex-Freund Kubi aneinander - eine turbulente Beziehung mit Streit und Versöhnung. In Dubai, wo Georgina aktuell wohnt, eskalierten jedoch die Ungereimtheiten. Kubi warf Georgina vor, ihn körperlich verletzt zu haben während Georgina ängstlich die Polizei alarmierte, da sie sich bedroht fühlte. Nun packt der Realitystar in ihrer Instagramstory aus und erzählt ihren Fans, wie emotional anstrengend die vergangenen sechs Wochen für sie gewesen seien. 

"Ich versuche mit ihm eine Versöhnung zu finden", sagt Georgina. Dafür habe sie dem "Erzeuger" ihres Kindes einen Vertrag angeboten: "In diesem Vertrag steht, dass er mich in Frieden lässt, mich nicht mehr kontaktiert und ich endlich meine Ruhe habe", sagt Georgina unter Tränen. 

 

Georgina Fleur und Kubilay: "Er macht mir mein Leben zur Hölle!"

Damit nicht genug: Noch vor sechs Wochen eskalierten die Streitereien zwischen dem Ex-Liebespaar. Georgina zog kurz darauf die Konsequenzen und zeigte Kubilay an. "Ich habe einen Case gegen ihn eröffnet. Aber er lässt mich trotzdem nicht in Ruhe."
Doch zu einer Versöhnung sei es immer noch nicht gekommen. Dazu müsse Kubi einen Vertrag unterschreiben, was er verweigern würde. Georgina beschreibt dies als "Schuldeingeständnis". 

Wie Georgina weiter in ihrer Story erzählt, weine sie sich jeden Abend in den Schlaf. Sie zeigt sich sichtlich aufgelöst und verzweifelt, denn die 31-Jährige scheint am Ende ihrer Kräfte zu sein: "Ich habe einfach Angst um mein Kind!" 
Scheinbar kümmere sich Kubi auch nicht darum, die Mutter seines Kindes während der Schwangerschaft zu unterstützen: "Er lässt mich und mein Kind sowieso komplett im Stich - ohne einen Cent Unterstützung, ohne alles." 

Das Drama um Kubi und Georgina ist also hiermit noch nicht beendet. Georginas Aussagen zufolge habe man Kubilays Instagram gesperrt. Dieser wird sich also vorerst nich Öffentlich zu den Anschuldigungen äußern können. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt