Stars

Ex-GZSZ-Star Linda Marlen Runge im Babyglück

Hurra, das Baby ist da! Nach ihrem Ausstieg bei GZSZ scheint sich Linda Marlen Runge nun ganz auf ihr Privatleben konzentrieren zu können.

Andere Serie! Steigt "Anni" Linda Marlen Runge nun bei GZSZ aus?
Die 35-Jährige Ist stolze Mutter ihres ersten Kindes geworden! Foto: RTL

Erst vor kurzem ist bekannt geworden, dass Linda Marlen Runge seit einem Jahr verheiratet ist und jetzt folgt schon die nächste frohe Botschaft: Die Schauspielerin ist Mutter geworden! Im vergangenen Juni teilte sie ihr Glück mit den Fans und bestätigte ihre Schwangerschaft auf Instagram. Wie ihr Management gegenüber „t-online.de" bekannt gab, sind nach der Geburt alle wohlauf. Für sie und ihren Mann Alexander Zschoch ist es das erste Kind.

 

GZSZ war fünf Jahre lang ihr berufliches Zuhause

Bekannt geworden ist Linda durch die beliebte Daily-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. In der Serie verkörperte sie die lesbische Tontechnikerin Anni Brehme. Doch bei der Schauspielerei sollte es nicht bleiben! Die letzten zwei Jahre flimmerte die 35-Jährige kaum über den Fernsehbildschirm und konzentrierte sich auf ihre Musikkarriere. 

Zukünftig stehen aber wohl ertsmal Kinderlieder anstatt Popsongs auf dem Plan!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt