Stars

Horror am Flughafen: Ex-Bachelor Dominik Stuckmann von der Polizei abgeführt

Was ist denn da los? Ex-Bachelor Dominik Stuckmann wird am Flughafen von der Polizei abgeführt und in Gewahrsam genommen.

Dominik Stuckmann hatte ein unschönes Erlebnis am Flughafen.
Dominik Stuckmann hatte ein unschönes Erlebnis in Teneriffa. Foto: Joshua Sammer/Getty Images

Diesen Tag wird der frühere Bachelor Dominik Stuckmann wohl nie mehr vergessen! In seiner Instagram-Story erzählte der TV-Star seinen Fans von einem Vorfall am Flughafen von Teneriffa, der dafür sorgte, dass er mit den „Nerven komplett am Ende“ sei, wie "rtl.de" berichtet.

Ex-Bachelor Dominik Stuckmann erlebt Horror am Flughafen

Was war passiert? Der 31-Jährige wollte von Teneriffa nach Split in Kroatien fliegen, allerdings nicht per Direktflug, sondern über London. Was der Bachelor aber scheinbar nicht bedacht hat: Seit dem Brexit brauchen Personen aus der EU bei der Einreise nach Großbritannien einen Reisepass, ein Personalausweis reicht nicht aus.



Das fällt dem Influencer aber erst nach dem Security Check auf. Trotz des fehlenden Reisepasses versucht Stuckmann in den Flieger zu kommen und tatsächlich schafft er es durch die Polizeikontrolle und durchs Boarding. „Ich hab es geschafft!“, freut sich Dominik noch im Flugzeug. Er ahnt jedoch nicht, dass die Freude nicht lange währen wird.

Auch interessant:

Denn der Flieger verlässt das Rollfeld nicht und alle Passagiere müssen wegen eines Problems wieder aussteigen. Der Blondschopf befürchtet schon das Schlimmste: „Das darf nicht mit mir zusammenhängen! Ich bin irgendwie illegal in dem Flieger und alle müssen raus", erklärt er panisch.

Ein fehlender Reisepass war das Problem

Der Grund für den Ausstieg war tatsächlich ein technisches Problem, allerdings sorgt das nun dafür, dass Dominik Stuckmanns fehlender Reisepass doch auffliegt, denn alle Passagiere müssen neu einchecken und eben auch ihren Pass vorzeigen.



Weil der TV-Star keinen hat, wird die Polizei gerufen und der Bachelor am Flughafen abgeführt und befragt. „Die haben mich teilweise behandelt wie einen Verbrecher! Dabei war es ja gar nicht meine Schuld, dass ich in dem Flieger saß! Die haben mich verhört und gefragt: ‘Was hast du für Absichten? Wie kommst du in den Flieger?’“, berichtet er weiter.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Am Ende kann er den Beamten aber glaubhaft seine Sicht der Dinge erklären und darf wieder gehen. Für andere geht die Geschichte nicht so gut aus: Weil die beiden Flughafenangestellten ihm beim Boarding nicht kontrolliert haben, wurden sie laut Dominik sofort gekündigt. Der Bachelor hat es nach der Aktion doch noch nach Split geschafft - über Nantes! Ende gut, alles gut...

*Affiliate Link



Händler-Ticker: Abgebildet ist der Switch 2 Pro Controller vor seiner Verpackung und dem Nintendo Switch 2 Logo. - Foto: TVMovie / PR
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 Pro Controller kaufen: Nintendo hat das Pad

Hurra, der neue Pro Controller ist endlich da! ... doch wo gibts das Schätzchen noch? Denn wer das Teil einmal in Händen gehalten hat, will es sicher nicht mehr so schnell hergeben. Aktuell ist es nämlich gar nicht so einfach, an den Handschmeichler heranzukommen – wo du die besten Chancen hast, erfährst du hier!

Domino’s-CEO Alexander Tauer im Krankenhaus nach einem medizinischen Zwischenfall beim Dreh von „Undercover Boss“. - Foto: RTL
RTL-Show
„Undercover Boss“: Domino’s-Chef landet nach TV-Dreh in der Notaufnahme

Heute startet die neue Staffel der RTL-Sendung "Undercover Boss". Der CEO von Domino’s Pizza Deutschland, Alexander Tauer, erlebte bei den Dreharbeiten zur Sendung einen Schockmoment. Während seines verdeckten Einsatzes als Pizzabote musste er mit Herzrasen und Atemnot in die Notaufnahme eingeliefert werden.

Maischberger heute am 14. Juli 2027 - Foto: Media Press
Talkshow
„Maischberger“ heute in der ARD: Diese Gäste sorgen für Gesprächsstoff

SPD im Umfragetief, Krieg in der Ukraine, schwache Konjunktur: Bei „Maischberger“ (heute, 22:55 Uhr, ARD) treffen mit Sigmar Gabriel und Claus Ruhe Madsen zwei politische Schwergewichte aufeinander. Welche Antworten haben sie auf die aktuellen Krisen?

Verona Pooth schaut bei Villa der Versuchung in die Kamera und grinst - Foto: Sat.1 / Joyn
Reality-TV
„Villa der Versuchung“: Folge 2 jetzt gratis im TV & Stream schauen – Wann kommt Folge 3?

Die neue Reality-Show „Villa der Versuchung“ geht weiter: Wo ihr Folge 2 im Stream & TV schauen könnt und ab wann Folge 3 zur Verfügung steht, erfahrt ihr hier!

Valea (Antonia Kolano), Johannes (Maximilian Schneider), Vanessa (Julia Augustin), Imani (Féréba Koné) stehen am OP-Tisch und müssen Valea reanieren - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Alles was zählt
„Alles was zählt“: Dramatische Konsequenzen nach Todeskampf bei AWZ

Die dramatische Operation von Valea bei „Alles was zählt“ hat Konsequenzen: Doch dem Rauswurf könnte noch viel Schlimmeres folgen!

Pietro Lombardi, schwitzend und mit blauem Shirt und Kappe, schaut ernst zur Seite - Foto: IMAGO / nicepix.world
Pietro Lombardi
Pietro Lombardi: Doppel-OP – mit großen Konsequenzen für sein Leben

Pietro Lombardi meldet sich nach seinem DSDS-Aus zurück – und berichtet von zwei Eingriffen. In seinen Schilderungen geht es um Einschränkungen und neue Erkenntnisse, die sein Leben verändern.