Stars

Bachelor-Pärchen pleite: Anna Rossow und Dominik Stuckmann fehlt Geld für Nachwuchs

Der Plan von Bachelor-Babys scheint in weiter Ferne gerückt zu sein, denn Anna Rossow und Dominik Stuckmann geben zu, nicht genug Geld für Kinder zu haben.

anna-dominik-trennung
Bei dem Bachelor-Pärchen reicht das Geld nicht für eigene Kinder. Foto: Instagram/ Anna Rossow

Die beiden Bachelor-Turteltauben Anna Rossow und Dominik Stuckmann himmeln einander zwar noch an, aber ein Kind können sie sich momentan nicht vorstellen. Das hat laut ihnen jedoch finanzielle Hintergründe. 

Anna lässt im Juli ihr Zuhause in Hamburg hinter sich und das, obwohl sie ganze zehn Jahre in der Hansestadt gelebt hat. Doch die Distanz zu Frankfurt, wo Dominik ein 140 qm großes Loft bewohnt, wurde einfach zu groß. Scheinbar nimmt der Umzug auch großen Einfluss auf die Sparkonten des Pärchens. So geben sie zu: „Kinder können wir uns wirklich gut vorstellen, aber in diesem Jahr nicht mehr leisten.“ 

Auch interessant: 

  • Bachelorette Sharon Battiste: Deshalb ist sie gegen eine Haartransplantation!
  • Andrej Mangold und Melissa Damilia: Teilnahme an großer TV-Produktion bestätigt
  • Die besten Deals des Tages auf Amazon*

Dafür geht es in den Urlaub, auf die griechische Insel Mykonos und die spanische Gran Canaria, auf der Dominik bereits lebte. Kraft sammeln, bevor die beiden auch beruflich zusammenwachsen. In der Vergangenheit arbeitete Anna Rossow im Bereich Bau und Immobilien und wird Dominik in Zukunft bei Bauprojekten unterstützen. 

Video Platzhalter
Video: Glutamat/RTL/TVMovie

*Affiliate Link

Auf alten Fire TV Sticks läuft die HBO max App nicht mehr - Foto: Amazon/HBO (Kollage)
Fernseher
HBO Max: Keine Liebe mehr für alte Fire TV Sticks

HBO Max läuft auf Millionen Fire TV Sticks plötzlich nicht mehr. Welche Geräte betroffen sind, warum Amazon Mitschuld trägt – und wie du trotzdem weiter streamst.

Da staunen auch Victoria Swarovski und Daniel Hartwich nicht schlecht: Bei der „Lets Dance“-Profi-Challenge kommt es zu einem besonderen Kuss. - Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Massimo Sinató und Isabel Edvardsson sorgen Gänsehaut
Beziehungs-Outing bei „Let's Dance“-Profi-Challenge: Diesen Kuss sah niemand kommen!

Bei der großen „Let's Dance“-Profi-Challenge 2026 sorgen die Tanzprofis nicht nur mit spektakulären Performances für Gesprächsstoff. Massimo Sinató und Isabel Edvardsson enthüllen ein bewegendes privates Detail.

Anthony Head, hier als Mr. Machin in Hotel Babylon ist im Alter von nur 72 Jahren verstorben. - Foto:  Carnival Films
Todesfall
„Buffy“- und „Ted Lasso“-Star Anthony Head (†72) ist tot: Die traurigen Hintergründe

Anthony Head ist verstorben. Der britische Schauspieler, der Millionen Fans als Rupert Giles aus „Buffy – Im Bann der Dämonen“ und später als Rupert Mannion in „Ted Lasso“ begeisterte, ist im Alter von 72 Jahren gestorben. Seine Familie teilte nun die traurige Nachricht mit.

„Goodbye Deutschland“-Logo (Symbolbild) - Foto: RTL
Goodbye Deutschland
„Goodbye Deutschland“: Wie geht es Familie Stachorski heute?

Der Neuanfang für Familie Stachorski sollte Glück bringen, doch stattdessen zerbrach die Familie.

Denzel Washington in Gladiator 2 - Foto: Paramount Pictures
Kino
„Gladiator 2“: Szene rausgeschnitten! Star beklagt fehlenden Männer-Kuss

2024 kam „Gladiator 2“ in die Kinos. Jetzt kann der Film auf Netflix gestreamt werden. Doch Hollywood-Star Denzel Washington kritisierte die Produktion deutlich.

Hoppers erscheint auf Disney+. Mabel, König George, Tom Lizard und Loaf sind auf dem Rücksitzt eins Autos zu sehen, oben rechts das Disney+-Logo. - Foto: © 2026 Disney/Pixar. All Rights Reserved.
Streaming-News
Neu auf Disney+ im Juni 2026: Alle Film- und Serienneuheiten inklusive unserer Highlights

Das sind alle brandneuen Serien und Filme bei Disney+ im Juni: Wir bieten euch die komplette Liste aller Neuerscheinungen und zeigen euch ausgewählte Highlights – praktische Tabelle inklusive.