Stars

Ekaterina Leonova im Termin-Chaos: Wo steckt Freund Ilya? Jetzt spricht sie Klartext

Ekaterina Leonova zeigt ihren Freund Ilya nur selten öffentlich. Jetzt erklärt der „Let's Dance“-Star, was dahintersteckt.

Ekaterina Leonova strahlt im weißen Blazer vor einer pinkten Wand
Wird es bald mehr Einblicke in Ekaterina Leonovas Liebesleben geben? Foto: IMAGO / Gartner

Wenn die Stars und ihre Profitänzer auf dem „Let‘s Dance“-Parkett stehen, knistert es. Nicht selten werden dabei schnell Affären-Spekulationen laut. Vor allem Tänzerin Ekaterina Leonova (38) stand dabei immer wieder im Fokus – ob berechtigt oder nicht. Doch in diesem Jahr rankten sich ausnahmsweise keine Gerüchte um die Profitänzerin. Kein Wunder – sie ist ja auch erst seit Kurzem glücklich vergeben. Doch obwohl sie ihre Beziehung zu Freund Ilya Viarmenich, ebenfalls Profitänzer, öffentlich gemacht hat, sieht man ihn nur selten mit ihr. Bleibt Ekats Liebe bei dem straffen Terminplan etwa auf der Strecke?

Das fragen sich offenbar auch einige Fans und haken bei Ekat direkt nach. In ihrer Fragerunde auf Instagram reagierte sie nun und klärt auf, wie die Beziehung trotz ihrer vielen Termine funktioniert.

Darum ist Freund Ilya fast nie zu sehen

Dabei gesteht sie: „Er macht tatsächlich sehr viel mit.“ Gemeint ist dabei allerdings nicht, dass er mit ihr viel auszustehen hat, sondern, dass er sie offenbar oft begleitet. Denn sie ergänzt: „Man sieht ihn einfach nicht, de er sehr oft lieber im Hintergrund bleiben will.“

Zu ihrer Antwort postet sie ein Foto, auf dem die beiden zusammen zu sehen sind – allerdings nur als Schatten. Dafür zeigen sie mit den Händen ein Herz in die Kamera. Verliebt sind die beiden also nach wie vor schwer. Ilya hat nur einfach keine Lust auf öffentliches Tamtam.

Zu ihrer Antwort postet sie ein Foto, auf dem die beiden zusammen zu sehen sind – allerdings nur als Schatten. Dafür zeigen sie mit den Händen ein Herz in die Kamera. Verliebt sind die beiden also nach wie vor schwer. Ilya hat nur einfach keine Lust auf öffentliches Tamtam.

Ekaterina Leonova und Ilya: Bald mehr zusammen in der Öffentlichkeit?

Wenn es nach Ekat geht, würde es aber wohl durchaus mehr private Einblicke in ihr Beziehungsleben geben. Zumindest fragt sie offen bei ihrer Community nach, ob sie mehr von ihrem Freund und sich zusammen posten soll. Die Meinung dazu ist eindeutig. Laut Ekats Umfrage will der Großteil der Fans unbedingt mehr Pärchen-Content auf ihrem Kanal sehen. Ob sie also in Zukunft mehr von sich und Ilya zeigen wird? Gut möglich – wenn er es denn auch will.

Verschiedene Technik-Produkte, unter anderem ein Smartphone, Kopfhörer und eine Festplatte, neben einem Prime Day 2025 Schriftzug - Foto: TVM/PR
Technik
Prime Day 2025 Angebote: Die 11 heiße Technik-Deals, bei denen sich jeder Sparfuchs die Finger verbrennt

Amazon die den Startschuss für den Prime Day 2025 gegeben. Vier Tage lange wird gespart bis der Arzt kommt. Wir nennen die aktuell besten Technik-Angebote – Fernseher, AirPods, Festplatten, Smartphones ...

Green Lantern, Hawkgirl und Mr. Terrific schweben zwischen Hochhäusern. - Foto: Warner Bros.
„Superman“: Schon im August im Stream? Dann landet der DC-Neustart bei Netflix

Aktuell muss man noch nach oben schauen, um „Superman“ zu sehen – hoch auf die Kinoleinwand, um genau zu sein. Doch das bleibt nicht für immer so!

Ein Werbemotiv zu „Superman“. Superman selbst fliegt in der Mitte, Lex Luthor, Metamorpho, The Engineer, Lois Lane, Guy Garnder, Mr. Terrific, Hawkgirl, Krypto und Jimmy Olsen sind um ihn herum platziert. - Foto: Warner Bros.
„Superman“: Bunt, lustig – aber auch gut? Kritik zu James Gunns DC-Neustart

Nach dem düsteren Snyderverse fängt DC noch einmal von vorne an. Unter der Führung von James Gunn bringt „Superman“ die Farbe ins DCU zurück.

Muss Kate Merlan, die hier in „Villa der Versuchung“ eine finanzielle Entscheidung trifft, in Folge 3 gehen? - Foto: Joyn
Streaming-News
„Villa der Versuchung“: Vorschau auf Folge 3 – wer wird rausgewählt?

Nach dem überraschenden Aus von Bettie Ballhaus wird es in Folge 3 von „Villa der Versuchung“ richtig spannend. Die Vorschau zeigt: Es knallt. Bei wem fliegen jetzt die Fetzen – und wer fliegt als Nächstes raus?

Anna und Jamie schauen sich tief in die Augen.  - Foto: Courtesy of Netflix
Netflix
„My Oxford Year“: Alle Infos zum Release, der Handlung und dem Cast!

Die Buchverfilmung „My Oxford Year“ startet in wenigen Wochen bei Netflix. Alle Infos zu dem Film mit Sofia Carson erhältst du hier!

Hikaru umarmt seinen besten Freund Yoshiki. Dieser hat Tränen in den Augen und wirkt erschreckt. - Foto: Courtesy of Netflix
Anime
„Der Sommer, in dem Hikaru starb“ Folge 2 bei Netflix: Wann und wie geht es weiter?

Mit „Der Sommer, in dem Hikaru starb“ startete bei Netflix vor wenigen Tagen ein neuer Psycho-Horror Anime mit Suchtpotenzial. Wann und wie geht es weiter?