Stars

Yvonne Woelke macht Dschungelcamp-Star Djamila Rowe schwere Vorwürfe

Die Freundschaft von Yvonne Woelke und Djamila Rowe scheint endgültig der Vergangenheit anzugehören. Jetzt schießt Yvonne hart gegen die Dschungelkönigin von 2023.

Yvonne Woelke schießt gegen Dschungelcamp-Star Djamila Rowe
Yvonne Woelke und Djamila Rowe waren einst dicke Freundinnen. Foto: IMAGO / Eventpress

Eigentlich waren Djamila Rowe (56) und Yvonne Woelke (42) dicke Freundinnen. Vergangenes Jahr nahm Djamila ihre Freundin sogar als Begleitung mit nach Australien. Während Djamila ins Dschungelcamp einzog und sich sogar die Krone sicherte, sorgte Yvonne für jede Menge Schlagzeilen. Ihr wurde eine Affäre mit Peter Klein (56) nachgesagt. Der war ebenfalls in Australien – als Begleiter seines damaligen Schwiegersohnes Lucas Cordalis (56). Nach der Show hatte Yvonne dann allerdings nicht nur Probleme mit Peters Frau Iris Klein (56), sondern auch mit ihrer einstigen Busenfreundin.

Denn die warf ihr vor, sich in Down Under nicht genug um ihre heute 14-jährige Tochter Jada gekümmert zu haben. Zwar sprachen sich Yvonne und Djamila zwischenzeitlich aus, doch aktuell scheint die Freundschaft der beiden komplett am Ende. Jetzt schießt Yvonne sogar öffentlich massiv gegen die Dschungelkönigin von 2023 - auch, wenn sie den Namen Rowe dabei nicht in den Mund nimmt.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Yvonne Woelke macht Djamila Rowe Vorwürfe

In ihrer Instagram-Story ätzt Yvonne: „Wenn ich einer Person keine Geheimnisse erzählen würde, dann ist es …“ Auch wenn die 42-Jährige keinen Namen nennt, wird schnell klar, wen sie meint, wenn man den Text weiterliest. Yvonne bezieht sich nämlich auf Aussagen nach Cora Schumachers (47) freiwilligen Dschungelcamp-Auszug. „Sie hat doch gleich der Presse erzählt, dass Cora bestimmt Post bekommen hat. Ohne deren Wissen wurde Cora blöd dargestellt und musste dazu Stellung beziehen, um sich zu rechtfertigen“, schreibt sie weiter und wirft die Frage auf, ob das die „neue Art“ sei, mit Geheimnissen unter Freundinnen umzugehen.

Auch interessant: 

Ganz klar: Sie zielt auf Djamila Rowe ab. Denn die hatte im Gespräch mit der „Bild“ vermutet, dass Coras Aussagen über Ex Ralf Schumacher im Dschungeltelefon für Post vom Anwalt gesorgt haben könnten. „Meine Vermutung: Sie hat vielleicht gegen einen Verschwiegenheits-Vertrag verstoßen – das kann teuer werden“, äußerte Djamila Rowe weiter.

Für Yvonne ein absolutes No-Go, wie sie nun unmissverständlich klargestellt hat.

*Affiliate-Link

Tom der Lizard drückt wiederholt aufs Eidechsen-Emoji eines Smartphones erobert damit der „Lizard Lizard Lizard“-Sound zu hören ist. - Foto: © 1986-2025 Disney-Pixar / Kollage: TVMovie / PR
Streaming-News
„Lizard Lizard Lizard“ erobert TikTok und Instagram: Pixar-Clip geht viral!

Aus der Post-Credits-Scene eines Pixar-Films wird ein 78.000-Video-Hype. Weißt du eigentlich, dass die Eidechse einen Namen hat und aus welchem Film die Szene stammt?

Die Kandidaten von Love Island VIP 2025 posieren  - Foto: RTLZWEI
Love Island
„Love Island VIP“: Keine Chance bei Wunsch-Kandidatin? Paarungszeremonie sorgt für Frust

Kaum sind die ersten Kandidaten in die Villa eingezogen, steht die erste Paarungszeremonie an. Doch die sorgt für Frust ...

Der junge James Bond schaut in Richtung Kamera in First Light - Foto: IO Interactive
Games
007: First Light Preview: Wenn die „Hitman“-DNA auf „Uncharted“ trifft

In den ersten Spielszenen erinnert uns „007: First Light“ an eine Mischung aus „Uncharted“ & „Hitman“. Doch gut durchgeschüttelt könnte das ein starker Mix werden!

Yasin und Samira bei einem Event - Foto: IMAGO / BOBO
Love Island
„Love Island“-Paar Samira & Yasin: Ehe-Aus! Er gesteht offen „Ich bin ein Arschloch“

Yasin und Samira Cilingir waren DAS TV-Traumpaar – jetzt bestätigt er öffentlich die Scheidung. Was er über das Ehe-Aus, seine Kinder und Pietro Lombardi verrät, erfährst du hier.

Jenna Ortega als Wednesday Addams. - Foto: Helen Sloan/Netflix © 2025
Wednesday
„Wednesday“, Staffel 2: Ende erklärt & offene Fragen beantwortet

Nach dem spannungsgeladenen Finale der 2. Staffel von „Wednesday“ blieben viele Fragen ungeklärt. Hier folgen die Antworten!

Eine junge Frau mit langen dunklen Haaren (Mia Tomlinson als Judy Warren) steht in einem dunklen Raum. Sie hält eine Taschenlampe, ihr Gesicht wirkt angespannt und erschrocken, während das Licht den Raum erhellt. - Foto: © 2025 Warner Bros. Entertainment Inc. All Rights Reserved.
Kino-News
So privat wird „Conjuring 4“: DAS ist für Michael Chaves: „der ultimative Horror“

„Conjuring 4“ schockt anders als erwartet: Im letzten Kapitel trifft übernatürlicher Grusel auf die größte Angst aller Eltern. Regisseur Michael Chaves erklärt im Interview, warum realer Horror diesmal die Hauptrolle spielt.