Kino

"Doctor Strange 2": Erster Trailer zeigt seinen größten Feind

Im Jahr 2022 startet der zweite Teil "Doctor Strange in the Multiverse of Madness". Nun wurde der erste Trailer veröffentlicht. 

Doctor Strange: 2. Teil bestätigt
"Doctor Strange 2": Erster Trailer zeigt seinen größten Feind Foto: Disney

Für den zweiten Teil "Doctor Strange in the Multiverse of Madness" ist nun ein erster Trailer erschienen. Darin wird der größte Feind des gleichnamigen Titelhelden gezeigt: er selbst. Die Fortsetzung von "Doctor Strange" soll am 4. Mai 2022 in die Kinos kommen. 

 

"Doctor Strange in the Multiverse of Madness" kämpft mit sich selbst

Knapp sechs Jahre nach dem ersten Teil, soll nun die Fortsetzung im kommenden Jahr anlaufen. "Doctor Strange", gespielt von Benedict Cumberbatch, bekommt wieder Hilfe von Wanda Maximoff (Elizabeth Olsen), besser bekannt als Scarlet Witch. 

Scarlet Witch, die bei Disney + mit "Wanda Vision" eine eigene Serie bekam, weiß so einiges über das Multiversum - und soll nun Doctor Strange helfen. Wie der Trailer zeigt, bekommt es Doctor Strange mit seinem bislang größten Feind zu tun: mit sich selbst - und genau deshalb wird er die Hilfe und die Expertise von Scarlet benötigen. 

Den Trailer zu "Doctor Strange in the Multiverse of Madness" seht ihr hier: 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt