Stars

"Die Wollnys": Alles über Harald Elsenbast

Seit etwa fünf Jahren ist Harald Elsenbast der neue Mann an der Seite von der elffachen Mama Silvia Wollny. Hier gibt es alle Infos über ihn!

Silvia Wollny und Harald Elsenbast
Silvia Wollny und Harald Elsenbast. / Bild: RTL II
 

Kennenlernen von Harald Elsenbast und Silvia Wollny

Vor ihrer Beziehung zu Harald war Silvia 27 Jahre mit ihrer ersten großen Liebe Dieter Wollny zusammen, mit dem sich auch ihre elf Kinder bekam. Doch 2012 zerbrach die Beziehung.

Um für ihre Mutter einen neuen Partner zu finden, haben ihre ältesten Töchter Sylvana und Sarafina ihr Anfang 2014 eine Dating-App auf dem Handy installiert. „Meine Kinder haben mich bei Badoo angemeldet“, verriet sie einmal ganz offen. Ein paar Tage haben sie sich zum ersten Mal zum Essen getroffen. „Das war sehr, sehr schön“, so Sylvia.

Seit dem 13. Februar 2014 sind Silvia Wollny und ihr Harald offiziell zusammen, im selben Jahr ist er auch bei der Großfamilie eingezogen und ist seitdem zu Ersatzpapa des Wollny-Clans geworden. Mittlerweile sind er und Silvia verlobt.

 

Harald Elsenbast: Alter, Beruf, Wohnort

Harald Elsenbast ist am 25. Juni 1960 in Neustadt an der Weinstraße geboren – aktuell ist er also 58 Jahre alt. Nach seinem Hauptschulabschluss hat er eine Ausbildung zum Forstwirt und zum Bürokaufmann gemacht. Außerdem ist er natürlich Aufseher über die Wollny-Baustelle.

 

Hat Harald Elsenbast Kinder?

In einem Interview mit der ‚Bild‘ verriet Harald: „Silvia hat mir direkt von ihren elf Kindern erzählt. Ich habe nur zwei.“ Die Namen der beiden Kinder und die Mutter sind aktuell nicht bekannt.

Auch mit Silvia hätte Harald fast ein Kind bekommen, erklärt sie im Interview: „Wir haben uns richtig drauf gefreut. Ich war schwanger, aber dann hatte ich letzten Sommer eine Fehlgeburt. Wenn’s aber passiert, dann passiert’s. Eigentlich haben wir genug Kinder. Jetzt ist Zeit für Enkelchen.“

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt