„Die Weissens“: Sohn Daymian im Liebesglück – das ist seine neue Freundin
Jetzt ist es offiziell: Reality-Star Daymian Weiß ist frisch verliebt – und zeigt erstmals seine neue Freundin. Bei ihr handelt es sich keinesfalls um eine Unbekannte ...

Jetzt ist Schluss mit den Spekulationen: Daymian Weiß, bekannt aus der TV-Doku „Die Weissens“, ist offiziell vergeben und sorgt mit der Verkündung bei seinen Fans aktuell für Aufsehen. Mit einem emotionalen Instagram-Clip macht er seine Beziehung nun öffentlich – die Glückliche ist jedoch nicht etwa unbekannt, sondern ein waschechter Reality-Star!
Das ist Daymians neue Freundin Smilla
Schon seit geraumer Zeit brodelt die Gerüchteküche: Was läuft da zwischen Daymian und „Make Love, Fake Love“-Bekanntheit Smilla Eckerle? Nun herrscht endlich Gewissheit. In einer Spielhalle führt Daymian seine Flamme in eine sogenannte „Kissing Booth“. Dort wartet sowohl romantische Deko mit Blumen und Herzluftballons, als auch ein Zettel mit den Worten: „Willst du mein sein?“ Smillas Antwort? „Sie hat ‚Ja‘ gesagt“, verkündet der Weissens-Sprössling stolz.
Dass sich das junge Glück nicht mehr verstecken muss, sorgt auch bei der Community für Begeisterung. Neben unzähligen Herz-Emojis und Glückwünschen kommentieren auch bekannte Gesichter aus der Reality-Welt. Lisa Postel schreibt: „Endlich offiziell! Pass mir gut auf meine Smilla auf.“ Auch Wilson Coenen und Marlisa Rudzio zeigen sich sichtlich gerührt.
Schon länger Hinweise auf Romanze zwischen Daymian und Smilla
Bereits im Juni tauchte ein gemeinsames TikTok-Video auf, in dem sich Smilla und Daymian auffällig vertraut miteinander präsentierten. Rund einen Monat später folgten erste gemeinsame Instagram-Fotos, die beide Arm in Arm bei Sonnenuntergang zeigten. Offiziell äußerten sie sich damals noch nicht – doch jetzt ist das große Versteckspiel offenbar vorbei!
Mit Daymians Liebes-Outing wird klar: Auch in der nächsten Staffel von „Die Weissens“ dürfte es diesbezüglich jede Menge Gesprächsstoff geben – ob Smilla dann ebenfalls vor der Kamera zu sehen sein wird, bleibt allerdings abzuwarten.