Stars

Die Reimanns: So viel verdienen sie wirklich!

Die Kult-Auswanderer Konny und Manu Reimann sind echte Glückspilze: Sie leben auf dem Inselparadies Hawaii, sind beruflich erfolgreich. Doch dafür mussten sie auch kräftig schuften...

Ab heute läuft die neue Staffel "Die Reimanns" auf RTLII
Wie reich sind die Reimanns?

17 Jahre ist es nun schon her, seit die Reimanns ihre Koffer packten und mit ihren Kindern in die USA auswanderten. Begleitet von TV-Kameras schlugen sie sich dort zunächst als kleine Unternehmer durch, bauten mit der Zeit aber eine echte Marke und ein kleines Imperium auf. Inzwischen leben Manu und Konny Reimann auf Hawaii, betreiben dort Ferienunterkünfte und teilen ihr Leben vor Ort via Instagram und die RTLzwei-Sendung "Die Reimanns" mit ihren Fans. 

Mit einem Gespür für das richtige Geschäft haben die kultigen Sympathieträger es geschafft, erfolgreich in ihrer Wahlheimat Fuß zu fassen und nebenbei laut "InTouch Online" ein ordentliches Vermögen anzuhäufen. Womit das Ehepaar wie viel Geld verdient, erfahrt ihr im Video:

 
 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt