Serien

"Der Bergdoktor": So sehr haben sich Martin, Lilly & Co. verändert!

"Der Bergdoktor" ist aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken! Seit 2008 stehen Hans Sigl und seine Kollegen für die erfolgreiche ZDF-Serie vor der Kamera. Wie sie früher aussahen und wie sehr sie sich verändert haben, seht ihr hier!

Seit 2008 kümmert sich Hans Sigl als Martin Gruber um die Gesundheit der Menschen am Wilden Kaiser. Als "Der Bergdoktor" ist er aber nicht nur als Retter in Weiß im Einsatz, sondern musste auch so manches Mal schon Tränen trocknen oder Händchen halten, wenn es um das Privatleben seiner Patienten ging.

Und so wird es wohl auch weitergehen, denn dass die 13. Staffel kommen wird, steht bereits fest. Zudem wird derzeit an einem neuen Winterspecial gedreht.

Kein Wunder eigentlich: "Der Bergdoktor" zählt zu den beliebtesten Sendungen des ZDF und versammelt eine riesige Fangemeinde hinter sich, die es kaum erwarten kann, dass es mit Martin Gruber, seinem Bruder Hans, Lilly und Co. weitergeht!

 

"Der Bergdoktor": So sehr haben sich die Stars verändert!

"Der Bergdoktor": So sehr haben sich die Stars verändert!
Süß und unschuldig: So sahen "Lilly" und "Martin" 2014 aus. ZDF

Nicht nur Hans Sigl wird in den neuen Folgen wieder mit dabei sein. Auch seine Kollegen der ersten Stunde Ronja Forcher, Heiko Ruprecht, Monika Baumgartner, Mike Keller und Rebecca Immanuel werden wieder in ihre altbekannten Rollen schlüpfen. Wie die Darsteller vor ihrem "Bergdoktor"-Engagement aussahen und wie sehr sie sich in den vergangenen Jahren verändert haben, das seht ihr übrigens im Video!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt