Fernsehen

Danni Büchner bei "Promi Big Brother": Sehen wir hier die erste Romanze der Staffel, Danni?!

Angeblich hat die TV-Auswanderin ein Auge auf Paco Steinbeck geworfen.

Danni Büchner Promi BB
Danni Büchner ist aktuell wieder zu haben. Foto: Sat.1

Danni Büchner (43) ist bekanntermaßen wieder Single. Es gibt aktuell zwar einen Mann in ihrem Leben, diesen bezeichnete sie bei „Promi Big Brother“ allerdings als „Fuckboy“. Sie sei nicht seine einzige Frau.

 

Paco Steinbeck bekommt Komplimente

Paco Steinbeck
Paco Steinbeck hält sein Privatleben weitestgehend geheim. Foto: IMAGO / Gartner

Derzeit scheint Danni in der Sendung aber für einen Mitbewohner zu schwärmen: Superhändler Paco Steinbeck (46). Und der ist ebenfalls nicht vergeben! Seit der gemeinsamen Zeit auf dem „Big Planet“ macht Danni Paco Komplimente. Das fiel sogar den Moderatoren Marlene Lufen und Jochen Schropp auf.

 

Promi Big Brother: Danni Büchner schützt Paco Steinbach

Und dann das: Am Mittwochabend gab Danni den Nominierungsschutz, den sie sich in einer Challenge erspielt hatte, an Paco weiter – aus Angst, dass er die Sendung verlassen muss. Inwiefern wirklich romantische Gefühle hinter dieser Entscheidung standen, konnte in der an die Hauptsendung angeschlossenen „Late Night Show“ allerdings nicht abschließend geklärt werden.

Babs Kijewski, die das TV-Universum gestern verlassen musste, gab gegenüber Jochen Bendel an, nichts von einem Flirt mitbekommen zu haben. Wir sind gespannt und beobachten Danni und Paco weiter!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt