Stars

Cheyenne Pahde teilt öffentliche Liebeserklärung!

Dass bei Cheyenne Pahde und Joti Polizoakis die Chemie stimmt, wird auf ihrem neusten Instagram-Beitrag mehr als deutlich!

cheyenne-pahde-abschied-mit-traenen-awz
Auf Instagram teilt Cheyenne Pahde eine süße Liebeserklärung an ihren besten Freund! Foto: instagram/cheyennepahde

Nachdem Cheyenne Pahde bereits bei „Let’s Dance“ ihr Tanz-Talent unter Beweis stellen konnte, folgte im vergangenen Jahr das nächste große Engagement. Bei „Holiday on Ice“ schwebte sie gemeinsam mit ihrer Zwillingsschwester Valentina Pahde wochenlang über das Eis. Um den Zuschauer:innen eine tolle Show bieten zu können, war hartes Training angesagt.

Zuständig dafür war hauptsächlich ein Mann: Joti Polizoakis. Der 26-jährige Eisläufer und Choreograf ist nicht nur mehrfacher Deutscher Meister, sondern auch Teilnehmer der Olympiade 2018 in Südkorea. Dass es zwischen Cheyenne und Joti bei keiner geschäftlichen Beziehung geblieben ist, zeigen die neusten Bilder auf Cheyennes Instagram-Profil!

Auch interessant:

Cheyenne Pahde ist stolz auf ihren besten Freund!

Für die Schauspielerin gibt es allen Grund zu feiern: Ihr Trainer und Tanzpartner Joti Polizoakis kehrt auf die Eislaufbahnen dieser Welt zurück. Nachdem dieser sich nach der Olympiade 2018 zurückgezogen hatte, verkündete er jetzt bei Instagram sein Comeback zum Profisport. Eine Entscheidung, die Cheyenne offenbar sehr fest.

Auf Instagram schreibt sie: „Ich wünsche dir für die nächsten Jahre von Herzen nur das Beste und freue mich schon, dich 2026 nochmal bei Olympia zu sehen. Du bist ein so wunderbarer Sportler, gibst immer 150% und man sieht dir deine Passion fürs Eiskunstlaufen an, sobald du das Eis betrittst. Du bist mein Vorbild & mein bester Freund. Für immer.“ Zusätzlich dazu veröffentlichte sie in ihrer Story ein gemeinsames Selfie und schrieb „I love you“.

Dass es sich dabei allerdings nur um eine freundschaftliche Liebeserklärung handelt, machte sie ebenfalls klar - schade!

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de

*Affiliate Link

Händler-Ticker: Abgebildet ist der Switch 2 Pro Controller vor seiner Verpackung und dem Nintendo Switch 2 Logo. - Foto: TVMovie / PR
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 Pro Controller kaufen: Verfügbarkeit am Prime Day

Hurra, der neue Pro Controller ist endlich da! ... doch wo gibts das Schätzchen noch? Denn wer das Teil einmal in Händen gehalten hat, will es sicher nicht mehr so schnell hergeben. Aktuell ist es nämlich gar nicht so einfach, an den Handschmeichler heranzukommen – wo du die besten Chancen hast, erfährst du hier!

Horst Lichter steht mit verschränkten Armen im „Bares für Rares“-Studio. - Foto: Media Press
Bares für Rares
Neuer Händler bei „Bares für Rares“: Das ist Ferdinand Resul Adanir

„Bares für Rares“ bleibt ein Hit im ZDF, doch mit der Zeit verabschiedeten sich einige Händler. Nun wurde für Nachschub gesorgt.

Lisa-Marie Straube und Akka lächeln in die Kamera - Foto: IMAGO / Oliver Ring
Stars
Horror-Diagnose für „Temptation Island VIP“-Star Lisa Straube – wie es jetzt für sie und das Baby weitergeht

Lisa Straube steht vor der schwersten Zeit ihres Lebens: Während sie ihr zweites Baby erwartet, kämpft die Influencerin mit einer erschütternden Krebsdiagnose.

SOKO Leipzig - Drehstart: v.l.: Moritz Brenner (Johannes Hendrik Langer), Kim Nowak (Amy Mußul), Ina Zimmermann (Melanie Marschke), Jan Maybach (Marco Girnth). - Foto: ZDF / Uwe Frauendorf
Abschied vom ZDF-Krimi
Marco Girnth verlässt „SOKO Leipzig“ nach 25 Jahren

Nach über zwei Jahrzehnten verabschiedet sich Marco Girnth von seiner Rolle als Jan Maybach in „SOKO Leipzig“. Was hinter seinem Ausstieg steckt und wie es mit der ZDF-Krimiserie weitergeht, erfährst du hier.

Villa der Versuchung Aufmacher zu Folge 1 - Foto: Joyn
Reality-TV
Villa der Versuchung Folge 1: Geldsorgen, Luxus-Gier und ein Cast, der knallt – unsere Kritik

Große Emotionen, Eskalationen und ein Cast wie aus dem Reality-Lehrbuch: In der Auftaktfolge von „Villa der Versuchung“ treffen Schuldendrama und Luxusgier aufeinander. Unsere Kritik zur neuen Sat.1-Show.

Stefan Mross moderiert live „Immer wieder sonntags“ aus dem Europa-Park Rust - Foto: Media Press
News
Tragödie bei „Immer wieder sonntags“: Zuschauerin stirbt während Live-Sendung

Während der Live-Sendung von „Immer wieder sonntags“ kam es zu einem tragischen Zwischenfall: Eine Zuschauerin kollabierte und verstarb wenig später. Moderator Stefan Mross erfuhr erst nach der Show von dem Notfall.