Stars

Cheyenne Pahde teilt öffentliche Liebeserklärung!

Dass bei Cheyenne Pahde und Joti Polizoakis die Chemie stimmt, wird auf ihrem neusten Instagram-Beitrag mehr als deutlich!

cheyenne-pahde-abschied-mit-traenen-awz
Auf Instagram teilt Cheyenne Pahde eine süße Liebeserklärung an ihren besten Freund! Foto: instagram/cheyennepahde

Nachdem Cheyenne Pahde bereits bei „Let’s Dance“ ihr Tanz-Talent unter Beweis stellen konnte, folgte im vergangenen Jahr das nächste große Engagement. Bei „Holiday on Ice“ schwebte sie gemeinsam mit ihrer Zwillingsschwester Valentina Pahde wochenlang über das Eis. Um den Zuschauer:innen eine tolle Show bieten zu können, war hartes Training angesagt.

Zuständig dafür war hauptsächlich ein Mann: Joti Polizoakis. Der 26-jährige Eisläufer und Choreograf ist nicht nur mehrfacher Deutscher Meister, sondern auch Teilnehmer der Olympiade 2018 in Südkorea. Dass es zwischen Cheyenne und Joti bei keiner geschäftlichen Beziehung geblieben ist, zeigen die neusten Bilder auf Cheyennes Instagram-Profil!

Auch interessant:

Cheyenne Pahde ist stolz auf ihren besten Freund!

Für die Schauspielerin gibt es allen Grund zu feiern: Ihr Trainer und Tanzpartner Joti Polizoakis kehrt auf die Eislaufbahnen dieser Welt zurück. Nachdem dieser sich nach der Olympiade 2018 zurückgezogen hatte, verkündete er jetzt bei Instagram sein Comeback zum Profisport. Eine Entscheidung, die Cheyenne offenbar sehr fest.

Auf Instagram schreibt sie: „Ich wünsche dir für die nächsten Jahre von Herzen nur das Beste und freue mich schon, dich 2026 nochmal bei Olympia zu sehen. Du bist ein so wunderbarer Sportler, gibst immer 150% und man sieht dir deine Passion fürs Eiskunstlaufen an, sobald du das Eis betrittst. Du bist mein Vorbild & mein bester Freund. Für immer.“ Zusätzlich dazu veröffentlichte sie in ihrer Story ein gemeinsames Selfie und schrieb „I love you“.

Dass es sich dabei allerdings nur um eine freundschaftliche Liebeserklärung handelt, machte sie ebenfalls klar - schade!

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de

*Affiliate Link

Vodafone GigaTV - Foto: TVM/PR
Sound-Technik & Heimkino
Heimkino mit Netflix & Top-Sound: Diese Vodafone GigaTV-Pakete lohnen sich wirklich

Du suchst das perfekte Streaming-Erlebnis mit Netflix und sattem Heimkino-Sound? Vodafone GigaTV macht’s möglich – mit zwei attraktiven Paketen, die deinen Fernsehabend auf ein neues Level heben. Wir zeigen, welches Angebot am besten zu deinen TV-Gewohnheiten passt.

Moritz (Lennart Borchert, l.), Johanna (Charlott Reschke), Jonas (Felix van Deventer) in einer Szene von GZSZ. - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Bitteres Aus! Jonas ist am Ende

Bei GZSZ sorgt Johannas Eingreifen für eine dramatische Wende in der DJ-Karriere von Jonas.

Bühne des Tomorrowland-Festivals steht in Flammen. Dicker Rauch steigt auf. - Foto:  IMAGO / Belga
News
„Tomorrowland“: Festival-Wunder in Belgien! Metallica rettet die Hauptbühne

Großbrand beim „Tomorrowland“-Festival: Die Hauptbühne wurde zerstört. Erfahre hier alle Details zur Brandursache, den Konsequenzen für Besucher und wie es jetzt weitergeht.

Kilian, Vanessa und Johannes im Gespräch.  - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Alles was zählt
„Alles was zählt“-Vorschau: Endlich! SO bricht Johannes' Lügengerüst zusammen

Bei „Alles was zählt“ droht Vanessa durch Johannes das Karriere-Aus. Doch ein Moment verändert alles!

Emily Watson und Dominic West verkörpern eine verstörende Beziehung: Sie spielt die Sozialarbeiterin Janet Leach, er den Serienmörder Fred West. - Foto: TMDB
TV-Tipps
Die Vertraute des Mörders“ heute auf Arte: Ein True-Crime-Film über Fred West

Arte zeigt heute das vielfach ausgezeichnete True-Crime-Drama „Die Vertraute des Mörders“ über den Serienkiller Fred West. Die Netflix-Doku „Fred & Rose West“ machte den Fall jüngst wieder zum Thema. Wir ordnen den Film ein und erklären, worin sich beide Formate unterscheiden.

Gi-hun droht dem Frontmann mit einem Messer, dieser sitzt völlig entspannt auf seinem Sessel.  - Foto: No Ju-han/Netflix
Netflix
Netflix-Sensation: Diese Serie bricht 2025 alle Rekorde - und es ist nicht „Squid Game“!

Netflix hat den „What we watched“-Report für das erste Halbjahr 2025 veröffentlicht. Welche Titel machen das Rennen?