Serien-News

Nach AWZ-Ausstieg: Cheyenne Pahde wechselt zu dieser Serie!

Cheyenne Pahde kennen viele vor allem als Marie Schmidt bei AWZ. Doch jetzt ist sie in einer völlig neuen Rolle zu sehen.

Alles was zählt-Aus: Cheyenne Pahde verlässt Serie | Der Grund
Cheyenne Pahde hat ein neues TV-Projekt. Foto: Instagram/Cheyenne Pahde

Vor zehn Monaten sorgte Cheyenne Pahde mit einer Nachricht für Entsetzen bei den AWZ-Fans: Sie kehrt der Serie und ihrer Rolle Marie Schmidt den Rücken. Sie wolle sich anderen Projekten widmen, erklärte die Schauspielerin damals.

Cheyenne Pahde übernimmt Hauptrolle in ZDF-Serie "Blutige Anfänger"

Jetzt ist klar, was genau Cheyenne Pahde damit meinte: Wie der TV-Star bei Instagram verkündete, steht sie derzeit für die Dreharbeiten der vierten Staffel von "Blutige Anfänger" vor der Kamera. Dabei handelt es sich um eine ZDF-Serie, die mittwochs im Vorabendprogramm läuft.

Auch interessant:

Die 27-Jährige spielt eine neue Polizeischülerin, Charlotte von Merseburg, und steht an der Seite von Luise Emilie Tschersich als Anastasia, Martin Peňazola Cecconi als Bruno De Silva, Uğur Ekeroğlu als Umut Gül und Eric Cordes als Schutzpolizei-Rookie Philipp Schneider vor der Kamera.

Rätselraten um AWZ-Rückkehr

Bis Mitte September werden in drei Blöcken 12 neue Episoden gedreht, die dann voraussichtlich Anfang 2023 ausgestrahlt. Das neue Engagement von Cheyenne Pahde sorgt bei den Fans für Freude, aber ruft auch Fragezeichen hervor.



Denn: Ursprünglich wollte die Schwester von Valentina Pahde nur eine AWZ-Pause von einem Jahr einlegen. Damit wäre das Comeback am Set eigentlich im Sommer gewesen. Da die Schauspielerin aber nun für das neue Projekt vor der Kamera steht, ist mit einer Rückkehr der Darstellerin erst im Herbst zu rechnen.

Da AWZ mit einigem Vorlauf gedreht wird, werden die Zuschauer:innen - sollte sie zurückkehren - erst Ende des Jahres wohl mit einer Rückkehr von Marie ins Steinkamp-Zentrums rechnen dürfen.

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de

*Affiliate Link

Collage aus Produktbildern des Echo Dot (5. Generation) mit Banner zu den Prime Days - Foto: TVMovie / PR
Amazon Prime Days
Letzte Chance auf 54 Prozent Rabatt: Echo Dot am Prime Day zum Geschenktpreis

Der Prime Day ist fast zu Ende, aber noch bis Mitternacht kannst du von zig Rabatten profitieren – unter anderem auf den neuesten Echo Dot.

Mathieu Van der Poel (Alpecin-Deceuninck) in der Ausreißergruppe des Tages - Foto:  IMAGO / MAXPPP
Radsport
Tour de France 2025: Die 7. Etappe live im TV und Stream

Die 7. Etappe der Tour de France 2025 führt am heutigen Freitag über knapp 200 Kilometer – alle Infos zu Strecke, Höhenmetern, Startzeit und Übertragung im TV & Stream.

Christina Hänni spricht in ein Mikrofon - Foto: IMAGO / Bildagentur Monn
Christina Hänni
Emotionale Worte von Christina Hänni: Sie ist den Tränen nahe

Christina Hänni durchlebt als frischgebackene Mutter gerade eine emotionale Achterbahnfahrt. Denn ihre Tochter macht große Fortschritte – und rührt sie damit zu Tränen.

Jake Gyllenhaal steht auf einem Platz bei Nacht. Hinter ihm stehen mehrere Menschen. Er trägt ein dunkelblaues Hemd mit weißen Punkten. - Foto:  IMAGO / ZUMA Press
Streaming-News
Amazon in der Krise? Einer der größten Prime-Filme steht plötzlich ohne Regisseur da

Egal, ob „Maxton Hall“, „Invincible“ oder „Heads of State” – auf Amazon Prime Video gibt es unzählige Originals. Nun steckt ein Original-Film, aber in großen Produktionsproblemen, weil ein legendärer Regisseur die Regie abgibt.

Anna Heiser sitzt in schwarzem Shirt und mit Ponyfrisur neben Ehemann Gerald Heiser - Foto:  IMAGO / Sven Simon
Bauer sucht Frau
„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser: Kurz vor ihrer Operation spricht sie ein Machtwort

Anna Heiser aus „Bauer sucht Frau International“ steht ein medizinischer Eingriff bevor – doch die Gerüchte über eine mögliche Nasenkorrektur will sie nicht auf sich sitzen lassen.

Ein trinierter Männerbauch, der mit einem Eiswürfel befeuchtet wird. - Foto: Paul Hepper / Netflix
Alles neu bei „Too Hot To Handle - Germany“: Staffel 3 auf Netflix ändert die Regeln

Netflix bringt das Reality-Format „Too Hot To Handle: Germany“ für eine 3. Staffel zurück. Doch dieses Mal gehen die Singles leer aus.