Seit "Berlin - Tag und Nacht" 2011 bei RTLzwei startete, haben wir unzählige Darsteller kommen und gehen sehen. Wie geht es ihnen heute?

In den letzten Monaten mussten wir gleich mehrere Fanlieblinge verabschieden: Erst entschieden sich Mandy und André, nach Brandenburg zu ziehen, dann wanderte Ole nach Mallorca aus und Emmi kündigte an, auf unbestimmte Zeit eine Therapie in Borkum machen zu wollen. Ein Schock für die BTNler, aber auch für die Zuschauer, die in den letzten Jahren schon die Ausstiegsgeschichten etlicher Darsteller:innen verfolgen mussten!
Welche Pläne Denise Schwitalle, Falko Ochsenknecht, Laura Wölki und ihre einstigen Co-Stars, die "Berlin - Tag und Nacht" in den vergangenen sechs Jahren ebenfalls den Rücken gekehrt haben, heute machen? Das haben wir für euch einmal in unserer Galerie zusammengetragen...

BTN-Zoe: Was macht Elene Lucia Ameur jetzt?
Von 2018 bis 2019 stand Elene Lucia Ameur als Zoe für BTN vor der Kamera. Ihre Rolle war alles andere als beliebt: Jannes hatte sie kennengelernt, als er versuchte, clean zu werden – doch Zoe, selbst drogenabhängig, war kein besonders guter Umgang für ihn.
Später dann schlich sie sich in Krätzes Leben ein, war schließlich sogar mit ihm verlobt. Allerdings nicht, weil sie ihn liebte, sondern weil sie in der Ehe mit dem BTNler die Chance sah, das Jugendamt davon zu überzeugen, ihr ihre Tochter wiederzugeben. Um ihre Ziele zu erreichen, schreckte sie auch vor Intrigen nicht zurück. Ihr gelang es sogar, einen Keil zwischen Krätze und Schmidti zu treiben. Vor dem Standesamt flog ihr wahres Wesen glücklicherweise auf – und sie wurde in die Psychiatrie gebracht.
Elene ist seit ihrem Ausstieg bei „Berlin – Tag und Nacht“ als Model, Schauspielerin und Synchronsprecherin tätig. 2020 machte sie noch einmal von sich reden, als sie an „Promi Big Brother“ teilnahm.


