Serien-News

Wurden „Bridgerton“-Sexszenen etwa nachträglich gelöscht?

Wurde den „Bridgerton“-Fans etwa die ein oder andere heiße Szene zwischen Colin und Penelope vorenthalten?

Bridgerton-Stars Colin (Luke Newton) und Penelope (Nicola Coughlan)
„Bridgerton“-Stars Colin (Luke Newton) und Penelope (Nicola Coughlan). Foto: Liam Daniel/Netflix

Nachdem letzte Woche der zweite Teil der Netflix-Serie „Bridgerton“ veröffentlicht wurde, kursieren Gerüchte über „intime Momente“ zwischen dem Hauptpaar der Staffel, Colin (Luke Newton) und Penelope (Nicola Coughlan), die angeblich gelöscht worden seien. Es wurde behauptet, dass die Serienausgabe für die Presse zusätzliche Szenen enthielt, die später entfernt wurden. Darunter eine leidenschaftliche Kussszene und ein ausgedehntes Vorspiel vor einem Spiegel.

Diese Gerüchte verbreiteten sich so stark, dass eine Petition auf Change.org ins Leben gerufen wurde, um Netflix dazu zu bringen, die Szenen wieder einzufügen. Die Petition hat derzeit über 67.000 Unterschriften gesammelt. Doch was ist wirklich dran an den Gerüchten?

„Bridgerton“-Star Nicola Coughlan äußert sich zu den Gerüchten

Gar nichts! Szenen, die nicht existieren, können auch nicht hinzugefügt werden. Nicola Coughlan bestätigte dies einem Fan auf Instagram, der danach fragte. „Aaah, das ist nur ein Gerücht!“, schrieb sie in den Kommentaren zu ihrem eigenen Post. „Ich denke, ihr habt alles von Polin gesehen, was wir hatten, aber es gibt noch viele BTS-Materialien zu teilen.“

Auch Entertainment Weekly hatte Zugang zu der Pressefassung und bestätigte, dass keine der beschriebenen Szenen in der gezeigten Version enthalten war. Tom Verica, der Regisseur von Bridgerton, teilte ebenfalls einem Fan auf Instagram mit, dass die angeblichen Szenen nicht existieren. „Ich weiß nicht, woher das alles kommt, aber diese Behauptungen sind falsch“, schrieb er. „Die in diesen Posts erwähnten Szenen gibt es nicht.“ Wirklich schade …

Bei dem Gerücht allein blieb es aber nicht. Was du sonst noch über die neue „Bridgerton“-Staffel wissen musst, erfährst du hier:

Das iPhone Air wird von einer Hand zwischen Daumen und Zeigefinger gehalten. - Foto: Apple
iPhone
Wie dünn ist das denn? Bestell dir jetzt das neue iPhone Air vor!

Dünn, dünner, Air. So in etwa sollte die neue Konjugation lauten. Was im bisher dünnsten iPhone steckt und wo du es schon vorbestellen kannst, erfährst du hier.

Reiner Calmund sagt nach 18 Jahren Tschüß - Foto: RTL / Markus Hertrich
Grill den Henssler
„Grill den Henssler“ Sommer-Special: Tränenreicher Abschied für Reiner Calmund

Die erste Folge des „Grill den Henssler Sommer-Specials“ am 14. September wurde zur großen Bühne für den Abschied von Reiner „Calli“ Calmund – und sorgte für Gänsehaut bei Publikum und Fans.

Lauren Graham und Alexis Bledel kamen gemeinsam zu den 77. Primetime Emmy Awards in Los Angeles. - Foto: IMAGO / UPI Photo
Gilmore Girls
Gilmore Girls: Lorelai und Rory endlich wieder vereint!

Alexis Bledel und Lauren Graham zeigen sich plötzlich zusammen vor einem „Gilmore Girls“-Set! Erfahre hier, unter welchen Umständen es dazu kam.

Ein Foto an der temporären Gedenkstätte für Laura Dahlmeier. - Foto: IMAGO / Ulrich Wagner
Top-News
Laura Dahlmeier (†): Überraschendes Update! Wird ihr Leichnam doch geborgen?

Eine unerwartete Wendung im tragischen Fall von Laura Dahlmeier (†31): Obwohl die Biathlon-Olympiasiegerin laut ihrem letzten Willen am Berg bleiben sollte, ist nun scheinbar doch ein Bergungstrupp unterwegs.

Collage: Links schaut Michael vor einem Busch mit roten Blumen in die Kamera und rechts posiert Edda auf Knien am Strand. - Foto: RTL
Das Sommerhaus der Stars
„Sommerhaus der Stars“-Schock: Edda Pilz im Kino vor allen bloßgestellt!

„Ich werde das Ganze anzeigen!“ – In Sam Dylans „Iconic Drama“-Show wird Edda vor versammeltem Publikum gedemütigt, Michael Klotz grinsend in der ersten Reihe.

Johannes Oerding bei der Verleihung der Goldenen Henne am 12.09.2025 in Leipzig. - Foto: IMAGO / APress
Stars
Johannes Oerding: Er schickt ihr Selfies! So ist das Verhältnis zu Ex Ina Müller

Zwölf Jahre lang waren Johannes Oerding und Ina Müller ein Paar, 2023 kam die Trennung. Doch auch heute ist der Kontakt keineswegs abgebrochen – im Gegenteil: Der Sänger verrät, dass er seiner Ex noch immer private Fotos schickt.