Stars

Bill Kaulitz: Homophob beleidigt! „Es war so demütigend und krass“

Ein echter Schock für Bill Kaulitz: Der Sänger berichtet von einem homophoben Angriff im Urlaub.

Bill Kaulitz: Evakuiert! Er muss sein Haus in LA verlassen
Bill Kaulitz ist Sänger der Band „Tokio Hotel“ Bill Kaulitz. Foto: IMAGO / imagebroker

Nachdem Bill Kaulitz (35) nach seiner Trennung von Marc Eggers (38) eine „schwere Zeit“ durchmachen musste, kommt nun schon der nächste Rückschlag. Im Winterurlaub, in Aspen erlebte Bill Kaulitz einen Vorfall, der ihn zutiefst schockierte. In einer neuen Folge des Podcasts „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“, den er zusammen mit seinem Zwillingsbruder Tom Kaulitz veröffentlicht, erzählt der Sänger der Band „Tokio Hotel“ von einem homophoben Angriff.

Bill Kaulitz wurde im Luxushotel beleidigt

Der Vorfall ereignete sich während seines Aufenthaltes in einem Luxushotel in Aspen. Auf einer Treppe soll ihm ein Mann im Vorbeigehen „Scheiß Schwu**tel“ zugerufen haben. Die Beleidigung ließ Bill Kaulitz nicht unberührt: „Mich hat es mich wirklich so schockiert, dass mich wieder jemand angegriffen hat – im Urlaub“, erklärt der Musiker. Besonders schockiert sei er gewesen, weil er sich bis zu dem Moment in dem Hotel sicher und wohlgefühlt habe. „Normalerweise hätte ich sofort hinterher die Hotelsecurity informiert und hätte den rausschmeißen lassen müssen“, erzählt Bill Kaulitz weiter. Im Nachhinein ärgere er sich, nicht anders reagiert zu haben. Anstatt die Hotelangestellten zu informieren, drehte er sich zu dem Mann um und fragte ihn, was er von ihm wollte. Doch die Freundin des Mannes habe ihn daraufhin sofort weggezogen.

Auch interessant:

Bill Kaulitz fühlte sich gedemütigt

In dem Podcast schildert Bill Kaulitz, dass er im Anschluss sofort anfing, zu zittern. Weiter betont er: „Das ist so demütigend und krass, dass einem sowas passiert im Jahr 2025“. Der Musiker stellt klar, wie wichtig es ist, solche Vorfälle zu melden.

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass sich Bill Kaulitz in Zukunft nicht noch einmal so einem Erlebnis stellen muss.

Franz Wagner dribbelt bei der Basketball EM mit dem Ball. - Foto:  IMAGO / Newspix24
News
Basketball-EM 2025: Deutschland - Litauen heute live im Free-TV und im Stream

Drei Spiele, drei Siege? Die deutsche Basketball-Nationalmannschaft trifft heute bei der EM 2025 auf Litauen. So können Fans die Partie live im TV und Stream verfolgen.

Stefan Mross im Anzug bei „Immer wieder sonntags“ auf der Bühne im Europa-Park Rust, Rückkehr nach Pause wegen Tod seiner Mutter. - Foto:  IMAGO / Bildagentur Monn
Show
„Immer wieder sonntags“: Stefan Mross zurück zur letzten Live-Ausgabe

Emotionales Comeback: Stefan Mross steht nach seiner Auszeit wieder bei „Immer wieder sonntags“ auf der Bühne – alle Gäste und Infos zum Finale.

Grace, Protagonistin von Resident Evil 9 Requiem, schwitzt und schaut mit verquollenen Augen in die Kamera - Foto: Capcom
Games
„Resident Evil 9: Requiem" angespielt: So furchteinflößend ist das Horror-Spiel wirklich!

Capcoms neuester Horror-Schocker brilliert nicht nur spielerisch, sondern auch technisch: Auf neuer Nvidia-Hardware sah die Demo dank Pathtracing schlicht atemberaubend aus.

Lara Mandoki in einem blauen kleid - Foto:  IMAGO / APress
Deutsche Schauspieler
Lara Mandoki spricht über ihren Abschied vom ZDF-„Erzgebirgskrimi“

Lara Mandoki verabschiedet sich nach sieben Jahren vom ZDF-„Erzgebirgskrimi“. Die Schauspielerin erklärt, warum sie jetzt neue Wege geht.

Das Netflix-Bürogebäude in Los Angeles von außen. - Foto: Netflix
Streaming-News
Netflix schluckt Streamingdienst: Abo noch sinnvolleres Investment oder kaum Mehrwert?

In Sachen Eigenproduktionen schießt Netflix ohnehin schon aus allen Zylindern, doch nun hat der Streamingdienst einen weiteren Weg gefunden, um die Stream-Auswahl rasant wachsen zu lassen.

Collage: Links Peter Ludolf vor vielen Jahren in der Doku „Die Ludolfs – 4 Brüder auf’m Schrottplatz“, rechts Peter Ludolf heute. - Foto: DMAX und Instagram/peterludolfderechte
Stars
„Die Ludolfs“ heute: Peter Ludolf kündigt Comeback an – hat aber auch Trauriges zu sagen

Peter Ludolf sorgt im Netz für Tränen. Doch so traurig die Veränderungen in der Familie der Kultbrüder auch sein mögen – dass Peter nach Jahren wieder aus der Versenkung aufgetaucht ist und große Pläne hat, bedeutet Fans alles.