Serien

Berlin - Tag und Nacht: Wahrheit über Millas & Mikes Affäre gelüftet

Nun erfährt der erste "Berlin - Tag und Nacht"-Mitbewohner von Mike und Milla...

Berlin - Tag und Nacht: Mike & Milla haben Sex!
Bei BTN kann Mike nicht mehr an sich halten - und erzählt André von seiner Affäre mit Milla. Foto: RTLzwei/Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Seit Wochen versuchen Milla und Mike nun schon, ihre kleine Affäre geheimzuhalten und ihre Gefühle füreinander zu leugnen. Während Milla hofft, dass niemals herauskommt, dass sie der wahre Trennungsgrund von Mike und Pia war, und sie weiterhin happy family mit Eric und Amelie spielen kann, will sich Mike so gut es geht von Milla ablenken und auf etwas anderes konzentrieren. Das klappt eher semigut. Denn wie in der kommenden Montagsfolge klar wird, nachdem die beiden heimlich wieder einmal über einander hergefallen sind, beschäftigt Mike das Affärenthema doch etwas mehr als er sich zunächst eingestehen wollte.

Schließlich hält er es nicht mehr länger aus - und platzt vor André mit der Wahrheit heraus. Der fällt bei der Enthüllung beinahe hintenüber. Und erklärt, dass auch er einst eine Affäre mit ihrer Mitbewohnerin hatte, als diese emotional noch in der Leon-Geschichte verwickelt war. Offensichtlich, schließt André, gebe das Milla einen Kick. Sie brauche so etwas. Worte, die Mike ziemlich missfallen, wie er sich eingestehen muss, denn eigentlich hatte er gehofft, dass er für Milla mehr sei. 

 

Berlin - Tag und Nacht: Enthüllt André Mikes & Millas Affäre?

Wie es in der "Berlin - Tag und Nacht"-Vorschau heißt, gesteht Mike der Tänzerin schließlich, dass er in sie verliebt ist. Milla nimmt zunächst Reißaus, merkt dann jedoch, dass es ihr ebenso geht. Doch dann bricht ihre Welt zusammen: Eric stirbt - unwissend, dass seine große Liebe ihn zum Zeitpunkt seines Todes betrogen hat. Milla ergeht nach der Schock-Nachricht in Schuldgefühlen und in Trauer, versucht, Amelie gegenüber stark zu sein und sich nicht anmerken zu lassen, was wirklich los ist.

Ob André das Ganze noch schlimmer macht, indem ihm in einem unbedachten Moment herausrutscht, was er weiß? So wie wir "Berlin - Tag und Nacht" kennen, wäre das durchaus vorstellbar. Doch bis dahin heißt es wohl abwarten und weiterschauen. Mehr sehen wir wie immer bei RTLzwei und TVNOW.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt