Serien

"Berlin - Tag und Nacht"-Affäre trotz Heiratsantrag!

Bei "Berlin - Tag und Nacht" ist Herzschmerz vorprogrammiert: Milla steht ein Heiratsantrag bevor, dabei liebt sie jemand ganz anderen...

BTN: Milla weint aus Sorge um Amelie
Milla zwischen zwei Männern: Für wen wird sich der BTN-Liebling entscheiden? Foto: RTLzwei

Derzeit nimmt sich Mike eine Auszeit, um Pia nach der Trennung ein wenig Abstand zu geben. Doch diese ist schon bald vorbei und Mike kehrt zurück nach Berlin. Milla, die sich eigentlich eingeredet hatte, dass sie um Amelies Willen doch mit Eric glücklich sein muss, wirft ihre Vorsätze schon bald über Bord - und beginnt eine heimliche, leidenschaftliche Affäre mit Mike!

Dieser merkt schon bald, dass er mehr von Milla will: Er hat sich in seine Mitbewohnerin verliebt. Überfordert flüchtet Milla, als er ihr seine Gefühle gesteht. Um sich selbst zu schützen, beendet Mike das Techtelmechtel zwar, doch lange können sie nicht die Finger voneinander lassen. Dabei wird Milla klar, dass sie ebenfalls mehr für Mike empfindet und die Beziehung mit Eric keine Zukunft hat.

 

"Berlin - Tag und Nacht"-Affäre trotz Heiratsantrag!

Ihr Freund ahnt nichts davon. Er glaubt, alles sei in bester Ordnung. Ihrem vermeintlichen Liebesglück will er mit dem Ja-Wort krönen und besorgt einen Ring, um Milla im Urlaub einen Heiratsantrag zu machen. Wie wird Milla wohl reagieren, wenn Eric vor ihr auf die Knie geht? Wird sie vorher mit der Wahrheit herausrücken? 

Wie es weitergeht und war mit Eric und Pia geschieht, wenn sie von Mikes und Millas Affäre hören, erfahren wir wie immer bei "Berlin - Tag und Nacht" in den kommenden Wochen und vorab bei TVNOW.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt