Serien

Nach "Berlin - Tag und Nacht"-Abschied: Wann kommt Mike zurück?

Bei "Berlin - Tag und Nacht" hieß es Abschiednehmen von Mike. Kommt er zurück?

Berlin - Tag und Nacht: Mike verabschiedet sich
Kommt es zu einer Rückkehr bei BTN? Foto: RTLzwei

In den vergangenen Wochen hatte es sich angedeutet, nun ist es traurige Gewissheit: Zwischen Mike und Pia ist Schluss. Mike hat sich in Milla verliebt - und will Pia nicht länger etwas vormachen. Also zog er die Reißleine, allerdings ohne seiner Freundin zu sagen, dass er Gefühle für seine Mitbewohnerin hegt. Für Pia ein Schock! Sie hatte geglaubt, alles liefe perfekt zwischen ihnen. Die Trennung kam für sie daher völlig überraschend.

 

BTN-Mike: Steigt er endgültig aus?

Nicht nur Pia, auch Mike machte das Beziehungs-Aus zu schaffen. Um Pia Freiraum zu geben und selbst einen klaren Kopf zu bekommen, hat er die Stadt verlassen. Und nicht nur die - auch Deutschland. Auf dem offiziellen Instagram-Kanal der Serie ist zu sehen, dass er es ernst meint. Derzeit befindet er sich an einem Traumstrand, Palmen wiegen im Hintergrund.

BTN: Mike am Strand
BTN: Mike während seiner Auszeit am Strand. Foto: Instagram/berlintagundnacht
 

BTN-Mike: Wann kommt er zurück?

Alle, die nun fürchten, Mikes Abschied könnte für immer sein, können jedoch aufatmen: Am 22. Juni erfahren die Loftbewohner, dass Connors Vater wieder nach Berlin zurückkehrt. Für Milla, die eigentlich gehofft hatte, bis dahin ihre Gefühle für Mike in den Griff zu bekommen, kein Leichtes. Nicht nur muss sie fürchten, dass Pia den wahren Trennungsgrund aus Mike herausquetscht, auch ihre Leidenschaft für Mike kann Milla nicht länger im Zaum halten. Und so kommt es schon kurz nach Mikes Comeback zu einem weiteren Intermezzo. Au weia, wenn da nicht mächtig Drama vorprogrammiert ist!

Wie es weitergeht, erfahren wir in den kommenden Wochen bei "Berlin - Tag und Nacht" und vorab bei TVNOW.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt