Serien

Berlin - Tag und Nacht: Steigt Ole schon wieder aus?

Heißt es etwa bald Abschiednehmen von Ole bei "Berlin - Tag und Nacht"?

Berlin - Tag und Nacht: Steigt Ole wegen Irina aus?
Wird Falko Ochsenknecht "Berlin - Tag und Nacht" wieder verlassen? Foto: RTLzwei

Seit 2020 steht Falko Ochsenknecht wieder als "Ole ohne Kohle" vor der "Berlin - Tag und Nacht"-Kamera. Ganz zur Freude der Fans, die den Chaoten ziemlich vermisst haben! Zwei Jahre zuvor war das Urgestein ausgestiegen, hatte sich dann - wie seine Rolle - auf seine Musikkarriere konzentriert. Müssen wir uns jetzt erneut auf seinen Abschied gefasst machen?

 

BTN-Ole: Steigt er wieder aus?

Die "Berlin - Tag und Nacht"-Vorschau verheißt nichts Gutes für Falko Ochsenknechts Figur. Endlich einmal schien Ole mit Mandy Glück in der Liebe und seine Traumfrau gefunden zu haben. Doch seine Freundin beginnt hinter seinem Rücken eine Affäre mit ihrem Ex-Mann Basti - Oles engem Freund, der auch noch in derselben WG wohnt!

Anfang Oktober gelingt es Mandy und Basti noch, ihre Affäre zu verheimlichen. Fraglich ist jedoch, wie lange - und wie Ole reagieren wird, wenn er davon erfährt. Denn dieser Doppelverrat dürfte ihm den Boden unter den Füßen fortreißen! Ob er gar Abstand braucht und seine Sachen packt? Es wäre jedenfalls nicht die erste Trennung, die einen Ausstieg nach sich zieht, weil die Serienfigur einen klaren Kopf bekommen will! 

Wie es bei "Berlin - Tag und Nacht" weitergeht, erfahren wir wie üblich bei RTLzwei und vorab bei TVNOW.*

 

*Affiliate-Link



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt