Fernsehen

„Beauty and the Nerd“ mit Kim Virginia: Teaser verspricht heftige Staffel

Auch die 5. Staffel von „Beauty and the Nerd“ hat offenbar einiges zu bieten.

Beauty and the Nerd
Die Kandidat:innen der fünften Staffel von „Beauty and the Nerd“. Foto: Benjamin Kis/ProSieben

Bald geht es endlich los. „Beauty and the Nerd“ startet in die fünfte Runde. Ein Teaser der neuen Staffel auf Joyn enthüllt bereits vorab die ein oder andere dramatische Szene zwischen den Kandidat:innen. Besonders bei den „Beauties“ kracht es gewaltig – da fließen schon mal die ein oder anderen Tränen. Wer sich in der Reality-Welt auskennt, wird wohl jetzt schon ahnen können, aus welchen Ecken der Stressfaktor kommen könnte …

„Beauty and the Nerd“: Diese Beauty wird wohl für den meisten Stress sorgen

Besonders eine „Beauty“ wird vermutlich für besonders viel Drama sorgen: Kim Virginia gerät direkt zu Beginn mit Linda Nobat aneinander, da ist Zickenkrieg vorprogrammiert. Die frischgebackene Wahl-Dubaiianerin ist bekannt dafür, in Formaten mit Kandidat:innen anzuecken. Aber auch Teilnehmerin Christin Okpara ist, was das angeht, kein Kind von Traurigkeit. Zudem steht noch aus, wie die Reality-Newcomerinnen Babu, Vanessa und Nelly so drauf sind …

Andere Reality-TV-News:

„Beauty and the Nerd“: Die Nerds zeigen sich von ihrer besten Seite

Bei der Auswahl der „Nerds“ hat sich die Produktion wieder einmal selbst übertroffen: Von Achterbahn-Nerd, über Esoteriker bis hin zu Anime-Liebhabern ist alles mit dabei. Sie werden sich zum Ende, als Highlight der Staffel, von Ex-GNTM-Juror Thomas Rath umstylen lassen, oder wie er es nennt: „in Szene setzten“. Außerdem müssen die Teams wie gewohnt in Spielen ihr Allgemeinwissen beweisen, was für ziemlich lustige Momente sorgt.

Am 15. August startet die fünfte Staffel von „Beauty and the Nerd“ um 20:15 auf ProSieben. Die erste Folge ist bereits jetzt beim Streamer Joyn verfügbar.

Verschiedene Sets von Pokemon karten, die aus einem Amazon-Karton springen. - Foto: TVM/PR
Pokémon
Ja, es gibt sie: Angebote auf Pokemon Karten am Prime Day – aber nur noch heute

Pokemon Karten erfreuen sich noch immer großer Beliebtheit. Das weiß auch Amazon und bietet einige Sets am Prime Day zu reduzierten Preisen an.

Valea mit geschlossenen Augen auf dem OP-Tisch. - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Alles was zählt
„Alles was zählt“: Valea in Lebensgefahr! Wird Nathalie jetzt zur Verantwortung gezogen?

Es kommt, wie es kommen muss. Valeas Operation bei AWZ läuft völlig aus dem Ruder. Kommt es zum Serientod?

Ein Vater hält mit einer Hand sein Kind fest, das im Begriff ist, vom Deck eines Schiffes und in das Maul eines Dinosauriers zu fallen. - Foto: Universal Pictures
„Jurassic World: Die Wiedergeburt“ im Stream: Trampeln die Dinos schon im August durchs Heimkino?

Das Leben findet immer einen Weg, und jeder „Jurassic World“-Film findet über kurz oder lang seinen Weg ins Heimkino. Auf „Die Wiedergeburt“ muss man sogar gar nicht so lange warten.

Andrea Kiewel lädt am 13. Juli zur Sommer Dance Party im ZDF-Fernsehgarten - Foto:  IMAGO / DeFodi Images
ZDF-Fernsehgarten
ZDF-Fernsehgarten heute: Andrea Kiewel lädt Gäste zur Sommer Dance Party

Heute, am 13. Juli 2025, geht der ZDF-Fernsehgarten live auf dem Lerchenberg in Mainz über die Bühne. Moderatorin Andrea Kiewel lädt ab 12 Uhr zur Sommer Dance Party mit einem prall gefüllten Star-Aufgebot sowie spannende Tanzduellen. Wie üblich verspricht die Show Sonne, Spaß und ein großes Publikum.

Stefan Mross während einer „Immer wieder sonntags“-Show - Foto: IMAGO / Bildagentur Monn
Stars
„Wir haben gehofft und gebetet“: Stars ahnten nichts vom Todesfall bei „Immer wieder sonntags“

Während im TV gesungen und gelacht wurde, kämpfte eine Frau im Publikum ums Überleben. Nun ist die Sendung nicht mehr in der ARD-Mediathek abrufbar.

Udo Wachtveitl (links) und Miroslav Nemec stehen in einem Wohnhaus. Beide tragen schwarze Mäntel. Hinter ihnen ist eine Person der Spurensicherung, die ein zertrümmertes Klavier inspiziert.   - Foto: BR/NEUESUPER GmbH/Hendrik Heiden
Tatort
Kein „Tatort“ am Sonntag: Dafür aber Informationen über den letzten „Tatort“-Dreh für Münchener Kommissare

Früher oder später müssen alle gehen: Das gilt auch für das Münchener Ermittlerduo Batic und Leitmayr. Was kann man von dem letzten Fall der beiden erwarten?