Serien-News

"Blutige Anfänger"-Hammer: GNTM-Liebling steigt ein

Schon in wenigen Wochen startet die letzte Staffel von "Blutige Anfänger" im ZDF - und ein GNTM-Star ist dabei!

Blutige Anfänger wird abgesetzt
Bald geht "Blutige Anfänger" in die finale Staffel. Foto: ZDF / Conny Klein

Schon bald ist es so weit: Die finale sechste Staffel der ZDF-Krimiserie "Blutige Anfänger" gibt es ab dem 25. September um 19:25 Uhr beim Sender zu sehen, eine Woche vorab sind die Episoden in der ZDFmediathek abrufbar. Jetzt gibt es auch erste Informationen zu den neuen Folgen. Das Serienfinale läuft am 18. Dezember 2024.

"Blutige Anfänger": Das sind die Gaststars in Staffel 6

So wurde nun der Cast der Staffel bekannt gegeben: Luise Emilie Tschersich, Ben Andrews Rumler, Uğur Ekeroğlu, Cheyenne Pahde, Eric Cordes, René Steinke, Esther Schweins, Petra Kleinert und Florian Clyde sind dabei. Zudem gibt es jede Menge Gaststars, darunter Alexandra Kamp, Gesine Cukrowski, Eko Fresh, Stephan Grossmann, Winfried Glatzeder, Christina Athenstädt, Paula Schramm und Flora Li Thiemann.


Und auch ein bekannter GNTM-Star ist überraschend Teil des Castes: Barbara Meier. 2007 konnte sie die zweite Staffel der Castingshow "Germany’s Next Topmodel" gewinnen, ist mittlerweile aber auch als Schauspielerin tätig.So stand sie zum Beispiel für den Netflix-Streifen "Army of Thieves" oder zuletzt für das Kult-Format "Dahoam is Dahoam" vor der Kamera.

Barbara Meier dreht für Blutige Anfänger.
Barbara Meier dreht für "Blutige Anfänger". Foto: Instagram/ Barbara Meier

Alle Infos zu Staffel 6 von "Blutige Anfänger"

Nun also "Blutige Anfänger"! Bei Instagram zeigt sich das Model unter anderem mit den Stars der Serie, Ben Andrews Rumler und Cheyenne Pahde. Welche Rolle Meier übernehmen wird, ist noch ein Geheimnis. Klar ist aber: Der TV-Star ist für mehrere Drehtage am Set, es könnte sich also um eine größere Episodenrolle handeln.

Auch interessant:

Zur Handlung der sechsten Staffel ist noch nicht allzu viel bekannt. Klar ist: Bruno entschied sich in Staffel 5 für eine Modelkarriere und wird nicht mehr zu sehen sein. Alle anderen Rookies befinden sich nun im letzten Ausbildungsjahr. Da werden Anastasia Sadowski, Charlotte von Merseburg und Umut Gül noch einmal richtig gefordert und wir bekommen sehr wahrscheinlich zu sehen, wie das Trio die Polizeiprüfung ablegt.

Insgesamt wird die sechste Staffel 12 Episoden beinhalten.

4k blu ray player region free - Foto: Sony/iStock/Alones Creative/Warner Bros./
Fernseher
Codefreie UHD-Player: Diese Alleskönner spielen Filme aus aller Welt ab!

Bei Disks aus dem Ausland stoßen die meisten Blu-ray-Player buchstäblich an ihre Grenzen – denn Regionalsperren blockieren bei 1080p hierzulande alle Inhalte. Diese Player jedoch sind region free und spielen alles ab.

Sybylla und Harry führen ein hitziges Gespräch und kommen sich sehr nah. - Foto: Netflix
Serien-News
„Meine brillante Karriere“ auf Netflix: Start, Handlung und Cast der Buchverfilmung

Fans von Buchverfilmungen dürfen sich freuen: Mit „Meine brillante Karriere“ bringt Netflix schon bald den nächsten Klassiker an den Start. Was bisher zu Start, Handlung und Cast bekannt ist!

Nina und Toni sitzen nebeneinander auf dem Bett. - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
Vorschau
GZSZ: Logiklücke aufgeklärt, doch ein Detail verwirrt nach wie vor

Nachdem Nina bei GZSZ endlich alles gestanden hat, wird auch das Rätsel um die DNA-Probe aufgelöst. Doch zufriedenstellend ist das nicht für alle ...

Grace und Will sitzen in einem Wald und reden. - Foto: Netflix
Neu auf Netflix
„Die Karte der Sehnsüchte“: Erhält die Buchverfilmung eine Staffel 2?

Wie stehen die Chancen auf eine zweite Staffel von „Die Karte der Sehnsüchte“? Wir haben alle Informationen zur möglichen Fortsetzung der Netflix-Serie für euch!

Adam Driver macht eine ähnliche Handgeste wie James McAvoys Magneto.  - Foto:   IMAGO / ZUMA Press Wire und IMAGO / Ronald Grant
Kevin Feige bleibt feige
Adam Driver wird NICHT Magneto? „Star Wars“-Star hat gar keinen Bock auf Marvel

Für manche ist es eine Ehre, Teil des MCU zu sein, doch Adam Driver scheint diese Ehre herzlich egal zu sein …

 Frau Stockl (Marisa Burger), Sekretärin der Rosenheim-Cops, versteckt sich hinter einem Eimer.  - Foto: Erika Hauri/ZDF
Karin Thaler verrät Details!
„Rosenheim-Cops“-Aus: Karin Thaler bestätigt, was viele Fans befürchtet haben

Der Abschied von Frau Stockl rückt näher: Karin Thaler verrät mit einem Instagram-Post ein neues Detail zu Marisa Burgers letzten „Rosenheim-Cops“-Folgen – und Fans reagieren emotional.