Fernsehen

„Bauer sucht Frau International“-Schock: Die nächste Trennung ist bekannt!

Eigentlich sollten die Landwirte aus aller Welt bei „Bauer sucht Frau International“ ihre Liebe finden. Doch nun folgt schon der nächste Trennungs-Schock!

Bauer sucht Frau International Fritz
Bauer Fritz hatte bei „Bauer sucht Frau International“ wenig Glück in der Liebe. Foto: RTL

Die sechste Staffel von „Bauer sucht Frau International“ scheint verhext zu sein. Denn nach dem großen Skandal um Bauer Andreas, der verheiratet war und gar kein Interesse daran hatte, eine Frau kennenzulernen, scheint es auch bei anderen Kandidat:innen nicht viel besser zu laufen. So wollte Milchbauer Fritz aus Frankreich schon fast den Kopf in den Sand stecken, nachdem drei Frauen den Besuch auf seinem Hof nach dem Kennenlernen abgesagt haben. Mit Kandidatin Julia sollte schließlich alles anders werden.

„Bauer sucht Frau International“: Bauer Fritz und seine Julia

Mit seiner eigenen Damenwahl hat Bauer Fritz kein glückliches Händchen bewiesen. Bei der ersten seien die Funken nicht übergesprungen, die nächste wollte nicht die zweite Wahl sein und die dritte im Bunde sagte den Besuch auf dem Hof kurzfristig ab. Doch dann überraschte Kandidatin Julia ihren Bauern mit spontaner Liebespost und zog für die Hofwoche schließlich bei ihm ein. Und das schien fabelhaft zu laufen, denn nicht nur die beiden spürten, dass sich etwas zwischen ihnen entwickeln könne. Auch die Zuschauer:innen zu Hause waren begeistert von dem Paar. Und so wollten sich die beiden auch nach der Show und fernab von Kameras weiter kennenlernen.

Auch interessant:

„Bauer sucht Frau International“-Trennung: Fritz und Julia haben „keine gemeinsame Zukunft“

Dieses Kennenlernen lief allerdings anders als geplant: Anstatt sich weiter ineinander zu verlieben, stellten die beiden fest, dass eine gemeinsame Zukunft ausgeschlossen ist. Das verkündete Julia jetzt auf ihrem Instagram-Account. „Ich muss euch leider mitteilen, dass Fritz und ich keine gemeinsame Zukunft haben und auch kein Paar sind. Wir und unsere Ansichten sind zu unterschiedlich, sodass wir getrennte Wege gehen“, begründet sie die Entscheidung. Was nach einem eher unschönen Beziehungsende klingt, scheint auch eines gewesen zu sein. In ihrer Story fügte sie hinzu: „Es sind unschöne Dinge vorgefallen und daher habe ich mich entschlossen, den Kontakt abzubrechen.“ Weitere Details wolle sie jedoch nicht verraten.

Händler-Ticker: Abgebildet ist der Switch 2 Pro Controller vor seiner Verpackung und dem Nintendo Switch 2 Logo. - Foto: TVMovie / PR
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 Pro Controller kaufen: Verfügbarkeit am Prime Day

Hurra, der neue Pro Controller ist endlich da! ... doch wo gibts das Schätzchen noch? Denn wer das Teil einmal in Händen gehalten hat, will es sicher nicht mehr so schnell hergeben. Aktuell ist es nämlich gar nicht so einfach, an den Handschmeichler heranzukommen – wo du die besten Chancen hast, erfährst du hier!

Horst Lichter steht mit verschränkten Armen im „Bares für Rares“-Studio. - Foto: Media Press
Neuer Händler bei „Bares für Rares“: Das ist Ferdinand Resul Adanir

„Bares für Rares“ bleibt ein Hit im ZDF, doch mit der Zeit verabschiedeten sich einige Händler. Nun wurde für Nachschub gesorgt.

Lisa-Marie Straube und Akka lächeln in die Kamera - Foto: IMAGO / Oliver Ring
Stars
Horror-Diagnose für „Temptation Island VIP“-Star Lisa Straube – wie es jetzt für sie und das Baby weitergeht

Lisa Straube steht vor der schwersten Zeit ihres Lebens: Während sie ihr zweites Baby erwartet, kämpft die Influencerin mit einer erschütternden Krebsdiagnose.

SOKO Leipzig - Drehstart: v.l.: Moritz Brenner (Johannes Hendrik Langer), Kim Nowak (Amy Mußul), Ina Zimmermann (Melanie Marschke), Jan Maybach (Marco Girnth). - Foto: ZDF / Uwe Frauendorf
Abschied vom ZDF-Krimi
Marco Girnth verlässt „SOKO Leipzig“ nach 25 Jahren

Nach über zwei Jahrzehnten verabschiedet sich Marco Girnth von seiner Rolle als Jan Maybach in „SOKO Leipzig“. Was hinter seinem Ausstieg steckt und wie es mit der ZDF-Krimiserie weitergeht, erfährst du hier.

Villa der Versuchung Aufmacher zu Folge 1 - Foto: Joyn
Reality-TV
Villa der Versuchung Folge 1: Geldsorgen, Luxus-Gier und ein Cast, der knallt – unsere Kritik

Große Emotionen, Eskalationen und ein Cast wie aus dem Reality-Lehrbuch: In der Auftaktfolge von „Villa der Versuchung“ treffen Schuldendrama und Luxusgier aufeinander. Unsere Kritik zur neuen Sat.1-Show.

Stefan Mross moderiert live „Immer wieder sonntags“ aus dem Europa-Park Rust - Foto: Media Press
News
Tragödie bei „Immer wieder sonntags“: Zuschauerin stirbt während Live-Sendung

Während der Live-Sendung von „Immer wieder sonntags“ kam es zu einem tragischen Zwischenfall: Eine Zuschauerin kollabierte und verstarb wenig später. Moderator Stefan Mross erfuhr erst nach der Show von dem Notfall.