„Bauer sucht Frau International“ 2025: So ging es für die Paare nach dem Dreh weiter
Sind sie noch zusammen oder ist mittlerweile alles aus? So ging es für die Kandidat:innen von „Bauer sucht Frau International“ 2025 weiter.

Bei „Bauer sucht Frau International“ steht am Dienstagabend das große Finale bei RTL an – und die letzten Entscheidungen müssen getroffen werden. Haben sich während der Hofwoche tatsächlich Paare gefunden? Zwischen wem es knistert und wer die nächsten Schritte wagt und wer weiterhin alleine durchs Leben geht – der große Liebes-Check.
So ging es für die „Bauer sucht Frau International“-Kandidaten 2025 weiter
Roger auf Teneriffa
Bei Roger auf Teneriffa wurde schon während der Staffel klar: Hier hat es nicht gefunkt. Eine Kandidatin wurde nach Hause geschickt, eine verließ freiwillig den Hof und die dritte musste am Ende feststellen, dass der Funke nicht übergesprungen ist. Roger blieb allein zurück. In der finalen Folge wird klar, dass sich an seinem Beziehungsstatus bis heute nichts geändert hat. Aber er hat Hoffnung, noch die Richtige zu finden. Vielleicht ja in der nächsten Staffel „Bauer sucht Frau International“?
Iris in Florida

In Florida hatten Iris und Olaf zum Abschluss der Hofwoche gemerkt, dass das Kribbeln noch fehlt. Trotzdem wollten sie in Kontakt bleiben und hofften, dass aus Freundschaft noch Liebe werden könnte. Doch aus dem Plan ist nichts geworden, wie Iris verriet. Sie hätten doch nicht die gleichen Vorstellungen von der Zukunft gehabt und mittlerweile keinen Kontakt mehr. Traurig ist Iris darüber allerdings nicht. Nach den Dreharbeiten hatte sich nochmal ein anderer Bewerber bei ihr gemeldet. Im Mai sei sie deshalb sogar für ein Treffen nach Deutschland gereist. „Jetzt werden wir mal sehen, was die Zukunft bringt“, strahlt sie.
Martin in der Toskana

Bei Martin und Vanessa flogen nach dem Abschied von Mitbewerberin Miriam schnell die Funken. Als der Abschied nahte, hatte Vanessa noch zahleiche Fragezeichen im Kopf. Aber Martin war überzeugt: „Wir fühlen das gleiche“ und ließ Blicke und Gefühle sprechen. Nach dem ersten Kuss und flossen bei Vanessa sogar Tränen – der Freude. Für Martin war da bereits klar: Sie befinden sich auf dem besten Weg in eine Beziehung. Auch Vanessa konnte sich eine Zukunft auf dem Hof in der Toskana vorstellen. Aber ist es auch nach den Dreharbeiten dazu gekommen? Tatsächlich ja!
Vanessa und Martin haben die große Liebe gefunden – und nicht nur das! Sie hat bereits den nächsten Schritt gewagt und sie hat die Toskana zu ihrer neuen Heimat gemacht. Jetzt planen sie ihre Zukunft gemeinsam.
Björn in Namibia
Auch in Namibia bei Björn und Lea knisterte es im Finale gewaltig. Sie verlängerte sogar die Hofwoche um ein paar Tage und stellte klar: „Ich möchte mit Björn natürlich auf jeden Fall gerne meine Zukunft verbringen.“ Björn sah das genauso. Er sei „auf dem besten Weg“, sich in sie „zu verlieben“, schwärmte er. „Das passt einfach sehr gut.“
Doch passte es auch nach dem Dreh noch? Lea kam in jedem Fall noch einmal zurück auf die Farm und blieb ganze drei Wochen. Jetzt wollen sie schauen, wie es für sie weitergeht, erklärten beide. Happy End als Paar oder nur eine kurze Liaison? Noch unklar.
Carmen auf Bali

Und wie ging es für Carmen und Patrick weiter? Auch der gebürtige Luxemburger verlängerte seinen Aufenthalt auf Bali kurzerhand und so konnten sich die beiden noch näher kennenlernen. An Patricks Gefühlen für Carmen, immerhin war er schon vor dem ersten Treffen verliebt, änderte sich auch nichts mehr. Er war sicher: „Ich bin richtig in dich verliebt.“ Am Ende der gemeinsamen Zeit platzte sogar ein „Ich liebe dich“ aus ihm heraus.
Für die Zeit danach hatte er auch schon Überlegungen: „Für jeden Schritt wäre ich bereit“, stellte er klar. Ein Umzug in nächster Zeit? Durchaus denkbar. Und so scheint es tatsächlich gekommen. Patrick ist mittlerweile in Bali angekommen und lebt mit Carmen zusammen. „Wir genießen einfach“, freuen sich beide.
Marco in Namibia

In Namibia nahm noch eine weitere Liebesgeschichte ihren Lauf. Marco hatte sich in seine Sabine „ein bisschen mehr als nur verguckt“. Und auch sie war überzeugt: „Ich habe schon Gefühle entwickelt für Marco.“ Kurzerhand verlängerte auch sie ihren Aufenthalt in Namibia. Doch irgendwann musste sie sich dann doch trennen – vorerst.
Denn Sabine zog es schnell zurück in Marcos afrikanische Heimat. Mittlerweile scheint sie zu ihm gezogen zu sein. Gemeinsam meldeten sie sich aus Namibia und verkündeten: „das eigentliche Abenteuer beginnt ja erst jetzt – gemeinsam.“ Für Marco ist damit aus seinem Haus endlich „ein Zuhause geworden“. Ein Happy End auf ganzer Linie.
Olaf in Portugal
Und was wurde aus Olaf und Anna? Die beiden harmonierten während ihrer Hofwoche perfekt und wollten in eine gemeinsame Zukunft gehen. Doch am Ende des Finales folgte die Überraschung: Sie haben sich bereits wieder getrennt. Vielleicht meldet sich ja nun noch eine der anderen zahlreichen Bewerberinnen bei ihm ...
Erfreuliche Liebesbilanz
Insgesamt kann die siebte Staffel „Bauer sucht Frau International“ eine beeindruckende Liebesbilanz aufweisen. Gleich drei Paare sind mittlerweile fest zusammen und mindestens eins auf einem guten Weg. Auch für Gnadenhofbesitzerin Iris sieht es nach der Liebespleite gut aus. Lediglich Olaf und Roger gehen beide weiter als Singles durchs Leben – zumindest noch.
Quelle
RTL+ / Bauer sucht Frau International