Zum Hauptinhalt springen
Bauer sucht Frau

„Bauer sucht Frau International“: Kandidat spricht schon vor erstem Treffen von Liebe

Bei „Bauer sucht Frau International“ macht die Liebesoffensive eines Kandidaten skeptisch. Wird er so bei seiner Angebeteten punkten können?

Carmen schaut im Beisein ihrer Mutter die Post von den Bewerbern von Bauer sucht Frau International durch
Carmen sucht bei „Bauer sucht Frau International“ die große Liebe. Foto: RTL

Bei RTL wird wieder geflirtet. Die 7. Staffel „Bauer sucht Frau International“ startet direkt mit einem Doppelpack. Nachdem in der Auftaktfolge am Montagabend die ersten Landwirte ihre Damen kennengelernt haben und eine Frau schon wieder die Heimreise antreten musste, stehen in Folge 2 am Dienstag die nächsten Entscheidungen und ersten – teils kuriosen – Begegnungen an.

Der introvertierte Marco (39) muss sich zwischen fünf Frauen entscheiden, die er zu einem ersten Kennenlernen eingeladen hat, denn nur zwei von ihnen dürfen zu ihm nach Namibia auf die Farm kommen. Die Wahl fällt ihm nicht leicht, doch letztendlich entscheidet er sich für Pia (22) und Sabine (41) – die jüngste und älteste Bewerberin. Bei beiden ist die Freude groß.

„Bauer sucht Frau International“-Kandidatin enttäuscht von Bewerbern

Für Pferderanch-Besitzerin Carmen (42) ging es für das erste Kennenlernen nicht erst nach Deutschland, für sie reisten die zwei ausgewählten Männer direkt nach Bali. Nur, ob die beiden auch ihren Erwartungen entsprechen? Denn immerhin war die 42-Jährige nach Erhalt der Post zunächst enttäuscht von der Auswahl. „Der Typ Mann, den ich eigentlich mag, war so gar nicht dabei“, gestand sie noch in der Auftaktfolge.

Denn eigentlich mag sie Männer mit dunklen, längeren Haaren, dunklerer Haut und Tätowierungen – und das deckte sich so gar nicht mit den Herren, die sie kennenlernen wollten. Doch die Männer überzeugten sie auf andere Weise. „Vielleicht muss man alte Sachen, alte Gewohnheiten, einfach mal ablegen“, überlegte sie und entschied sich dennoch, zwei Bewerber in ihre Wahlheimat einzuladen.

Kandidat überzeugt: ER wäre die falsche Wahl

Kfz-Meister Sven (45) und Landschaftsgärtner Patrick (57) sind die lange Reise auf die indonesische Insel angetreten. Für Patrick steht schon vor dem ersten Treffen fest, er ist „verknallt“. Sven ist von so viel Euphorie irritiert. „Jetzt schon von Verliebtsein und Liebe zu sprechen, ist vielleicht ein bisschen schnell geschossen. Ich will erstmal Hallo sagen“, gibt er zu bedenken.

Und es ist nicht der einzige Punkt, der Sven skeptisch macht. Als sein Nebenbuhler auch noch erklärt, er habe sofort gewusst, dass Carmen ihn auswählen würde, kippt die gute Stimmung endgültig. Die Begeisterung für Patrick lasse nach. Das grenze an „überzogener Selbstüberzeugung“, ärgert sich Sven. Patrick hingegen nimmt es locker, er sei schließlich gekommen, um zu kämpfen. Ein Foto von Carmen trägt er schon jetzt immer bei sich – als Handyhintergrund. Ein weiterer Punkt, bei dem Sven nur noch den Kopf schütteln kann. „Bisschen Stalker-mäßig das Ganze“, lässt er ihn wissen.

„Wenn Carmen sich für so eine Art und so einen Menschen entscheidet – damit kann ich nicht dienen. Das haue ich jetzt schon raus: Sie wird einen Fehler machen, wenn sie ihn nimmt“, ist er überzeugt. Doch wird Carmen das ähnlich sehen?

Kandidat geht in die Offensive

Die fiebert dem ersten Treffen mindestens genauso entgegen wie die beiden Männer. Zumindest beim ersten Aufeinandertreffen mit Patrick ist sie noch begeistert. Er rieche so gut, schwärmt sie. Ob sie allerdings mit Patricks Art zurechtkommt? Der geht nämlich schon nach wenigen Minuten in die Offensive, als es um die Vergabe der Schlafplätze geht. Für Sven ein absolutes No-Go. Carmen nimmt es hingegen gelassen. „Das lockert die ganze Sache auf“, ist sie (noch) überzeugt.

Aktuell scheint Carmen noch von beiden Männern begeistert zu sein, ob es aber mit einem wirklich funkt oder es vorher zwischen Patrick und Sven richtig knallt, wird sich zeigen …

Quelle
  • RTL+ / Bauer sucht Frau International

Ed Sheeran Game of Thrones - Foto: HBO
Stars
Ed Sheerans Vermögen: So reich ist der Sänger!

Er zählt zu den erfolgreichsten Musikern seiner Zeit – und ist damit reich geworden. Wie hoch das Vermögen von Ed Sheeran ist, erfahrt ihr hier.

Bert (Christoph Maria Herbst) lehnt in neongelber Radkleidung auf einem Fahrrad. Les (Mala Emde) steht neben ihm auf einer Brücke. - Foto: © NDR/ARD/Westend61/Frizzi Kurkhaus
Kurz nach Kinostart
„Sommer auf Asphalt“ heute im TV: Dieses Geheimnis verändert plötzlich alles

„Sommer auf Asphalt“ beginnt als leichte Vater-Tochter-Komödie mit Christoph Maria Herbst und Mala Emde. Doch dann nimmt die Geschichte eine unerwartet ernste Wendung.

Der FC Bayern jubelt in roten Heimtrikots – Harry Kane, Kimmich und Pavlović - Foto: Imago
UEFA Champions League: 3. Spieltag
Bayern München vs. FC Arsenal im TV & Stream – wer zeigt das Champions-League-Spiel heute?

Der FC Bayern empfängt den FC Arsenal: Nach dem hart umkämpften 3:3 bei Viking Stavanger wartet auf die Münchner in der Allianz Arena das erste echte Schwergewicht der Champions-League-Ligaphase. Hier erfährst du, wo der Kracher gegen die Londoner live im TV und Stream läuft.

Johannes B. Kerner sitzt lächelnd in dunklem Anzug und weißen Turnschuhen auf einer roten Stufe vor einem orangefarbenen Vorhang. - Foto:  ZDF und Christoph Neumann
Echte Kult-Promis dabei!
„Der Quiz-Champion“ heute im TV: Die Kandidaten des Länderspecials im Steckbrief

Johannes B. Kerner begrüßt erstmals Quizduos zum Österreich-Deutschland-Special. Zehn prominente Gegner stellen sich ihnen auf dem Weg zu 100.000 Euro entgegen.

Eilf Oskan oben, darunter Tim Raue, rechts oben Alexander Herrmann, darunter Steffen Henssler. - Foto: Joyn/Benedikt Müller
Neue Folgen
„The Taste“ 2026: Alle Coaches und Kandidaten von Staffel 15 im Überblick

„The Taste“ startet mit einer 15. Staffel bei Sat.1. Vier bekannte Spitzenköche suchen neue Talente für ihre Teams. Wir stellen dir alle Coaches und die ersten zehn Kandidat:innen vor.

Arda Güler, Kylian Mbappé und Yan Diomande in den Reihen von Real Madrid - Foto:  IMAGO / Anadolu Agency
Bayern-Kracher gegen Arsenal
Champions League heute: Wer überträgt FC Bayern – Arsenal, Leipzig – Real Madrid & Co. im TV & Stream?

Die UEFA Champions League dreht am Mittwoch, den 21. Oktober 2026, richtig auf: Am dritten Spieltag der Ligaphase stehen gleich neun Spiele auf dem Plan. Darunter drei echte Kracher. Besonders ab 21:00 Uhr wird es heiß, wenn Bayern gegen Arsenal und Real Madrid gegen RB Leipzig antreten. Hier gibt es alle Begegnungen, Anstoßzeiten und Infos zu den Live-Übertragungen im TV und Stream.