Stars

"Bachelor"-Ex Jennifer Lange datet wieder!

Jennifer Lange hat über ein halbes Jahr lang ihr Single-Leben genossen. Jetzt hat sie wieder Lust auf neue Bekanntschaften.

Jennifer Lange
Sie vetreibt sich das Warten gerne mit Eis und einem Date: Jennifer Lange... Foto: Instagram/Jennifer Lange

Im Herbst 2020 war Schluss bei dem Bachelor-Traumpaar Jennifer Lange und Andrej Mangold. Nach einem turbulenten Auftritt im "Sommerhaus der Stars" gehen beide seither verschiedene Wege. Jennifer stürzte sich wieder voll und ganz in ihre große Leidenschaft Sport und war damit super happy. In ihrer Instagram-Story postete sie jetzt aber ein Foto von einem ganz speziellen Date mit einem Unbekannten.

Stoßen mit Eis auf ihr Date an: Jennifer und Carlos. Instagram/agentlange

Die 27-Jährige wartete in Köln auf ihren Zug, der über eine Stunde Verspätung hatte. Zur Überbrückung vertreibt sie sich die Zeit mit ein bisschen Sightseeing am Kölner Dom und einem Softeis-Date. „Das Warten hat sich gelohnt“, schreibt sie in ihrer Instagram-Story. „Wäre mein Zug nicht zu spät gekommen, hätte ich niemals dieses supercoole Date mit Carlos aus Marbella gehabt.“

Wer ist Carlos? Vielleicht ein weiterer gestrandeter Zugreisender oder jemand, den sie auf den Kölner Straßen getroffen hat. Auf jeden fall verstanden sich die beiden auf Anhieb. Weil er Spanier ist, mussten sie sich auf Englisch unterhalten, aber Jennifer schwärmt von einer guten Zeit. Als musikalische Unterstützung unterlegt sie ihr Video mit „Love Story“ von Taylor Swift. „Romeo take me somewhere we can be alone“ – vielleicht fanden die beiden ja noch einen ungestörten Ort, um sich noch besser kennenzulernen.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt