close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Andrej Mangold verzweifelt: Kumpel spannte ihm die Freundin aus!

Andrej Mangold hat in einem Interview jetzt über die Trennung von seiner Ex-Freundin Jenny Lange ausgepackt.

andrej-mangold-verzweifelt-sein-kumpel-spannte-ihn-die-ex-freundin-aus
Andrej Mangold hat schwere Monate hinter sich. Foto: IMAGO / nicepix.world
Inhalt
  1. Andrej Mangold: Zusammenbruch nach Trennung von Jenny Lange
  2. Sein Kumpel ist jetzt mit seiner Ex-Freundin zusammen
  3. Andrej Mangold: "Ich traue kaum noch jemanden."

Seit Wochen gibt es von Andrej Mangold keine Neuigkeiten, auch bei Instagram ist der Ex-Bachelor abgetaucht. Im Interview mit der "Bild"-Zeitung verrät er jetzt, warum er sich zurückgezogen hat. Einen großen Anteil daran hatte die Trennung von seiner Freundin Jenny Lange!

 

Andrej Mangold: Zusammenbruch nach Trennung von Jenny Lange

Der TV-Star verrät, dass er sich in den vergangenen Monaten leer gefühlt habe und dies bereits mit dem Eklat im Sommerhaus begonnen habe. Damals wurden seine Freundin Jenny und er heftig für ihr Verhalten im Haus und besonders gegenüber seines Ex-Flirts Eva Benetatou kritisiert.



Seine Liebsten und er hätten damals sogar Morddrohungen erhalten, berichtet der frühere Profisportler. Den Tiefpunkt erreichte Andrej Mangold allerdings, als sich Jenny und er kurz nach dem Drama bei "Das Sommerhaus der Stars" trennten. "Nach der öffentlichen Trennung ist eine Welt für mich zusammengebrochen. Ich habe immer noch einen Familienwunsch und dachte ich würde mir diesen Traum nach der Show erfüllen können", so der 34-Jährige.

 

Sein Kumpel ist jetzt mit seiner Ex-Freundin zusammen

Seine Teilnahme bei "Kampf der Realitystars" wollte er nutzen, um zu zeigen, wer er wirklich ist, doch die Diffamierung seiner Person habe er da noch gar nicht verarbeitet gehabt, gesteht Andrej. "Während der Dreharbeiten ratterte es ständig in meinem Kopf, ich wollte niemandem drinnen wie draußen eine Angriffsfläche bieten."

Zustimmen & weiterlesen
Um diese Story zu erzählen, hat unsere Redaktion einen externen Inhalt von Instagram ausgewählt und an dieser Stelle im Artikel ergänzt. Bevor wir diesen Inhalt anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. durch den Datenschutzmanager. Die Rechtmäßigkeit der bis zum erneuten Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt unberührt.
Ich bin damit einverstanden, dass mir auf dieser Website externe Inhalte angezeigt werden und damit personenbezogene Daten an Drittplattformen sowie in unsichere Drittstaaten übermittelt werden können. Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung .

Nach den Dreharbeiten schockte den TV-Star die Nachricht von der neuen Beziehung seiner Ex Jenny Lange, die nun mit einem guten Freund von ihm zusammen war. „Er war mein Freund, meine Bezugsperson. Er versuchte mich sogar während der Trennungsphase zu bestärken, redete oftmals schlecht über sie, um letztendlich selbst mit ihr zusammen zu kommen", verrät der frühere Bachelor.

 

Andrej Mangold: "Ich traue kaum noch jemanden."

Er wisse nun nicht mehr, wen er noch vertrauen könne und das belaste ihn sehr, so Andrej. „Nach all den Sachen, die passiert waren, weiß ich mitunter nicht mal mehr, wer ist Freund und wer ist Feind? Ich fragte mich, möchte überhaupt eine Frau Andrej kennenlernen oder möchte sie nur Öffentlichkeit? Ich traue kaum noch jemandem.“



Später habe er erkannt, dass das Gedankenkarussell ihn krank mache und er dringend eine Auszeit brauche. „Ich habe komplett den Stecker gezogen. Das war wie eine Notbremsung. Als ich den Signalen meines Körpers nachgab, habe ich erstmal eine Woche nur geschlafen und bin krank geworden. Ich musste mich zurückziehen, um wieder auf die Beine zu kommen. Mittlerweile habe ich angefangen die Sachen zu verarbeiten.“

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt