close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Cathy Hummels & Andrej Mangold: Folgt jetzt die Liebes-Sensation?

Zwischen dem ehemaligen Bachelor Andrej Mangold und Moderatorin Cathy Hummels scheinen ordentlich die Funken zu sprühen!

„Jerks“: Mats Hummels sagt Gastrolle ab! Wegen Cathy?
Nach dem vermeintlichen Liebes-Aus mit Mats Hummels scheint Cathy schon an einem neuen Flirt interessiert zu sein! Foto: IMAGO

Schon wenige Wochen nach den Trennungsnews von Profi-Fußballer Mars Hummels, scheint Cathy wieder auf Angriff zu gehen! Das Objekt der Begierde: Andrej Mangold. Über Instagram schicken die zwei sich immer wieder süße Nachrichten, doch was läuft tatsächlich bei den beiden?

 

Cathy und Andrej haben sich bei „Kampf der Realitystars“ kennengelernt

Richtig kennengelernt haben die zwei sich im Frühjahr 2021 bei den Dreharbeiten zur TV-Show „Kampf der Realitystars“. Sie war die Moderatorin, er ein Kandidat! Schon damals soll es zwischen Cathy und Mats heftig gekriselt haben. Aus seinem Umfeld wurden Stimmen laut, die behaupten, dass er Cathy schon damals durch eine Neue ersetzt habe. War das Andrejs Chance?

 

Cathy und Andrej verstecken sich nicht

Bei all den Trennungs-News wäre ein heißer Flirt mit dem Frauenschwarm doch genau das Richtige. Egal ob Cathy auf Instagram ihren Kuchen zeigt oder ein neues Outfit präsentiert, Andrej kommentiert immer! Gerade zeigte sie sich bei einer Reise nach Kroatien, woraufhin ihr Andrej „Einen tollen Urlaub“ wünscht. Diese erwidert das mit einem Kuss-Smiley. Nach einer Freundschaft sieht das nicht aus! Schaut man sich seine Ex-Freundin Jenny Lange an, würde Cathy definitiv ins Beuteschema des Rosenkavaliers passen! Es bleibt also spannend, wann die zwei sich zu den Gerüchten äußern und ob wir schon bald ein kleine Liebes-Sensation erleben dürfen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt