close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Andrej Mangold: Unter dieser chronischen Krankheit leidet der Ex-"Bachelor"

Auf Instagram wurde Andrej Mangold auf einen ungewöhnlichen Umstand angesprochen. Den erklärte der ehemalige Bachelor mit einer chronischen Krankheit.

Nach "Sommerhaus"-Eklat: Andrej Mangold wieder im TV!
Andrej Mangold gehen die Fragen nach seinen roten Augen auf den Senkel. Foto: Instagram/Andrej Mangold

Rötliche Augen können durch vielerlei Dinge hervorgerufen werden. Allergien, eine Person blinzelt zu wenig – oder durch den Konsum von Canabis. Letzteres wurde Andrej Mangold anscheinend vorgeworfen, und das zum wiederholten Male.

Deswegen sah sich der ehemalige „Bachelor“ dazu genötigt, ein Statement bei Instagram abzugeben. Dort erklärt er, dass er eine chronische Lidrandentzündung hat. Zwar benutzt er schon bestimmte Reinigungstücher und Augentropfen, dennoch erröten seine Augen bei Stress oder anderen Faktoren eben viel schneller als bei seinen Mitmenschen:

Foto: Instagram / @dregold

Ein Umstand, der den 34-Jährigen nicht zum ersten Mal in Erklärungsnöte gebracht hat. Wie herauszulesen ist, musste er sich schon häufiger den Vorwurf des wiederholten Kiffens stellen – auch wenn er angeblich noch nie einen Joint geraucht hat.

Dazu gehörten auch wiederholte Polizei-Kontrollen des Nächtens, bei denen er Drogentests durchführen musste. Hoffen wir also, dass Andrej sich in ein paar Tagen nicht schon wieder etwaigen Anschuldigungen gegenüberstehen sieht.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt