Serien-News

American Gods - Staffel 4 offiziell abgesagt! | Amazon Prime

Seit Januar 2021 gibt es die dritte Staffel von "American Gods" bei Amazon Prime Video. Auch Staffel 4 war eigentlich sicher, doch dann kam die Absage.

Amazon Prime Video | American Gods - Staffel 4: Start, Inhalt, Darsteller
Die vierte Staffel Amazon Prime Original war bereits in Arbeit: "American Gods" Foto: Amazon Prime Video

Die vierte Staffel von „American Gods“ ist bereits offiziell bestätigt worden, doch dann kam die Absage. Alles Infos zur Amazon Prime Video Original Serie im Überblick.

American Gods - Staffel 4: Start

Hätte Amazon seinen Rhythmus in Hinblick auf neue „American Gods“-Staffeln beibehalten, wäre die vierte Staffel im Frühjahr 2022 serviert worden. Eigentlich war die vierte Staffel 2020 schon komplett durchgeplant und sollte gemeinsam mit der dritten Staffel abgedreht werden. Lediglich die Corona-Pandemie hatte der weiteren Produktion einen Strich durch die Rechnung gemacht. Da Drehbuch und Besetzung aber schon durchdacht waren, hatten Fans gehofft, dass nun schneller gehen würde. Nun ist es Gewissheit: Die vierte Staffel wird nicht mehr gedreht werden.

Seit dem 11. Januar 2021 ist die dritte Staffel in der Mediathek von Amazon Prime Video erhältlich. Die insgesamt 10 Episoden erscheinen wöchentlich und werden daher bis Mitte März vorhalten. Die Zuschauerzahlen zum Ende der dritten Staffel sind allerdings extrem eingebrochen. Deshalb hat man sich dazu entschieden, die vierte Staffel gänzlich zu streichen.

American Gods - Staffel 4: Inhalt

Die Serie beruht auf den gleichnamigen Roman von Autor Neil Gaiman. Da derzeit die neuen Folgen der dritten Staffel laufen, kann zum Ausgang und Cliffhanger aktuell noch nicht viel gesagt werden. Über die geplante Handlung der vierten Staffel war bislang noch nichts bekannt.

American Gods - Staffel 4: Besetzung

Das Amazon Original “American Gods” wäre nicht mehr dasselbe gewesen, wenn Hauptdarsteller Ricky Whittle als Shadow Moon und „John Wick“-Star Ian McShane alias Mr. Wednesday nicht mehr an Bord gewesen wären. Die Fans hätten sich daher wohl auch in der vierten Staffel auf diese beiden freuen dürfen.

Video Platzhalter
Video: Amazon Prime
Xiaomi Redmi Note 14 Pro + Redmi Buds 6 + Redmi Pad SE  im Blau Bundle - Foto: TVM
Technik
Alles in einem Paket: Redmi Note 14 Pro mit Redmi Buds 6 und Tablet extra günstig

Sichere dir jetzt das exklusive Blau-Angebot: Smartphone, Tablet und Buds in einem Bundle – perfekt kombiniert und unschlagbar günstig. Erfahre hier, warum das Redmi Note 14 Pro Bundle dein nächster Technik-Deal sein sollte!

Collage: Links hat Amanda Seyfried eine Sonnenbrille in der Hand und lächelt und rechts posiert Sydney Sweeney schmunzelnd auf dem roten Teppich, sie trägt ein schwarzes Kleid - Foto: Collage: IMAGO / Independent Photo Agency Int., IMAGO / imageSPACE
Kino
„The Housemaid – Wenn sie wüsste“: Erster Trailer zum Film mit Amanda Seyfried & Sydney Sweeney

Amanda Seyfried und Sydney Sweeney stehen gemeinsam für den Psychothriller „The Housemaid – Wenn sie wüsste“ vor der Kamera – und die ersten Bilder versprechen Hochspannung pur.

Paulina Ljubas mit aufgerissenem Mund und Tommy Pedroni leicht lächelnd. - Foto: RTL
Das Sommerhaus der Stars
„Sommerhaus der Stars“: Fake-Exit? Jetzt packt Paulina Ljubas aus

Das Drama im „Sommerhaus der Stars“ nimmt Fahrt auf: Nach dem plötzlichen Aus von Hanka Rackwitz und ihrem Freund Pierre erhebt Paulina Ljubas überraschende Vorwürfe.

In „Gen V“ Staffel 1 stehen sich Chance Perdomo und Maddie Phillips in ihrer Rolle als Andrew und Cate gegenüber und halten sich die Hände. Sie schauen sich tief in die Augen und wirken voller Trauer.  - Foto: IMAGO / Everett Collection
Amazon Prime
„Gen V“ Staffel 2: So verändert Chance Perdomos Tod die gesamte Serie!

„Gen V“ Staffel 2 wurde nach dem Tod von Chance Perdomo völlig neu geformt – „Die Staffel ist ihm gewidmet“, erklären Lizze Broadway, Maddie Phillips und Asa Germann im Interview.

Lena Gercke zwischen den anderen Investoren aus „Die Höhle der Löwen“. - Foto: RTL / Bernd-Michael Maurer
Nach dem Deal
Die Höhle der Löwen: Lena Gercke zeigt vollen Einsatz – so geht es mit NALU weiter

In der Vox-Show „Die Höhle der Löwen“ investierte Model Lena Gercke erstmals in ein Start-up. Gemeinsam mit Janna Ensthaler unterstützt sie seitdem die Hamburger Gründer von NALU.

Jennifer Degenhart und Marin Kleinen schauen verdutzt drein - Foto: RTL
Das Sommerhaus der Stars
Erster Sex im „Sommerhaus der Stars“? Heiße Bett-Szenen sorgen für Spekulationen

In der Jubiläumsstaffel vom „Sommerhaus der Stars“ wird es heiß: Verdächtige Szenen im Schlafzimmer von Marvin Kleinen und Jennifer Degenhart lassen Fans rätseln – lief da mehr als nur Kuscheln?