VOD

Amazon Prime: "Hello Kitty"-Serie in Planung!

Die "Hello Kitty"-Figur aus Japan ist legendär, jetzt wird eine eigene Serie für Amazon Prime produziert.

 

amazon-prime-hello-kitty
Amazon Prime produziert eine "Hello Kitty"-Serie. Foto: Amazon Prime Video

In vielen Kinderzimmern ist "Hello Kitty" auch heute zu Hause. Die süße Figur in Katzengestalt wurde in den vergangenen Jahrzehnten zum Kult. Seitdem gibt es jede Menge Merchandise von der weißen Katze mit den auffällig pinken Schleife. Und jetzt soll auch noch eine Serie folgen.

 

"Hello Kitty"-Serie bei Amazon Prime wird in Europa produziert

Wie mehrere Medien berichten, hat sich Amazon Prime mit der Firma First Kids zusammen getan, um ein neues Format für Kinder zu entwickeln. Das Projekt trägt den Namen "Hello Kitty: Super Style!" und soll in Europa hergestellt werden. Die Serie soll letztendlich aber weltweit erscheinen.

Verantworlich für die Produktion wird die Banijay-Tochter Monello sowie das in Mailand ansässige Mega Animation Studio sein. Bei dem Projekt wird es sich um eine 3D-animierte Serie handeln, in der Hello Kitty und andere Mitglieder der Cherry Town-Gemeinschaft im Mittelpunkt stehen.

 

"Hello Kitty"-Serie: Darum geht's

Hello Kitty wird darin die Kraft ihres magischen Bogens nutzen, um in unterschiedliche Rollen schlüpfen zu können. In jeder Episode wird das Kätzchen dann ein anderes Abenteuer erleben - mal als Entdeckerin, mal als Köchin oder als Popstar. Wann die Serie bei Amazon Prime zu sehen sein wird, ist noch offen.

 

*Affiliate Link



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt