Technik

AirPods (3. Generation): Die Lage am Prime Deal Day

AirPods 3, die beliebten und superleichten In-Ear-Kopfhörer von Apple, findest du mittlerweile immer wieder im Angebot. Wir verraten dir, was die 3. Generation der AirPods kann und wo du heute den besten Preis findest.

AirPods 3 günstig kaufen
Jetzt so günstig wie nie die AirPods 3 sichern! Foto: TVM/PR

Amazon Prime Deal Days: Zwei Tage voller Schnäppchen

Am 9. Oktober, also nur noch heute, heißt es: sparen ohne Ende! Bei den Amazon Prime Deal Days erwarten dich Rabatte in vielen Kategorien. Egal, ob du nach neuester Technik wie Smart-TVs, Gaming-Zubehör oder Smart-Home-Geräten suchst – es gibt jede Menge Angebote. 

>>Hier geht es zur Übersichtsseite der Prime Deal Days<< 

Alles, was du brauchst, ist ein Amazon Prime-Abo. Für 8,99 Euro pro Monat hast du nicht nur Zugang zu den Angeboten, sondern auch zu Prime Video. Noch kein Mitglied? Kein Problem, du kannst Prime 30 Tage kostenlos testen. 

>>Jetzt Amazon Prime abonnieren<< 

Top-Deal am Prime Day: Apple AirPods Pro 2 über 50 Euro günstiger

Suchst du nach den Apple AirPods 3 am Prime Day, findest du sie nicht explizit reduziert - um lediglich 6 Prozent fallen die Lauscher im Preis (siehe unten). Dafür winkt ein echt netter Deal auf die Apple AirPods Pro 2: Die kabellosen In-Ear-Kopfhörer kosten dich nur heute und morgen immerhin 225 statt 279 Euro.

Prime Day: Apple AirPods 3 auch etwas günstiger

Die Apple AirPods 3 sind jetzt bei Amazon günstiger erhältlich. In den letzten Monaten waren die True Wireless Kopfhörer gern mal vergriffen. Hier bekommst du die beliebten Kopfhörer mit Lightning Ladecase im Deal für schmale 159 Euro anstelle von 169 Euro.

Falls du über die Möglichkeit verfügst, deine Gadgets kabellos zu laden, hat Amazon einen weiteren spannenden Deal für dich. Denn die Apple AirPods 3 mit MagSafe-Ladecase bekommst du ebenfalls oft reduziert. Klingt wie Musik in deinen Ohren? Checke hier die Verfügbarkeit:

Die Airpods 3 bei anderen Shops kaufen

Versandhändler OTTO zieht mit und drückt den Preis für die AirPods 3.

Bei Saturn kannst du die AirPods der 3. Generation mit Lightning Ladecase ebenfalls zum ebenbürtigen Preis ergattern.

Preisvergleich der Apple-Kopfhörer

Die AirPods der 3. Generation orientieren sich in vielerlei Hinsicht an den beliebten AirPods Pro und haben einige Features der Premium-Ausgabe an Bord: So bieten sie etwa 3D-Sound, berührungsempfindliche Sensoren und einen adaptiven Equalizer, die bislang dem Pro-Modell vorbehalten waren. Als unterscheidende Funktionen bleiben den AirPods Pro jetzt noch der Geräuschunterdrückungs-Modus (Noise Cancelling) und die Silikon-Tipps, die auch die dritte Generation des Standard-Modells nicht verbaut hat.

Wer sich für eine der beiden fast baugleichen Varianten interessiert, sollte Preise vergleichen: Die AirPods Pro sind oft deutlich unter der UVP von 279 Euro zu haben. Allerdings schwanken die Verfügbarkeiten sehr.

Weiterhin heiß begehrt und derzeit drastisch reduziert sind auch die klassischen AirPods und die AirPods 2. Die AirPods 2 sind momentan aufgrund ihrer Beliebtheit ausverkauft, es kommt aber regelmäßig Nachschub. Allerdings sind diese Geräte bei Amazon oftmals nur gebraucht zu kaufen. 

Checke hier die Verfügbarkeit!

Apple AirPods mit Ladecase im Amazon-Angebot

Solltest du dein Ladecase für die Apple AirPods 3 verlegt oder verloren haben – kein Problem: Ab und zu bietet der Tech-Riese Apple das Ladecase (ohne Kopfhörer) im Amazon-Angebot an. Verfügbarkeiten am besten direkt hier checken:

Auch in Groß: AirPods Max

Wenn du Over-Ear-Kopfhörer bevorzugst, sind die AirPods Max die richtige Entscheidung. Alle Features der AirPods Pro findest du auch in diesen Schmuckstücken. Amazon hat die AirPods Max in gleich vielen verschiedenen Farben stark reduziert. Checke die Verfügbarkeit gleich hier:

Händler-Ticker: Abgebildet ist der Switch 2 Pro Controller vor seiner Verpackung und dem Nintendo Switch 2 Logo. - Foto: TVMovie / PR
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 Pro Controller kaufen: Verfügbarkeit am Prime Day

Hurra, der neue Pro Controller ist endlich da! ... doch wo gibts das Schätzchen noch? Denn wer das Teil einmal in Händen gehalten hat, will es sicher nicht mehr so schnell hergeben. Aktuell ist es nämlich gar nicht so einfach, an den Handschmeichler heranzukommen – wo du die besten Chancen hast, erfährst du hier!

Horst Lichter steht mit verschränkten Armen im „Bares für Rares“-Studio. - Foto: Media Press
Neuer Händler bei „Bares für Rares“: Das ist Ferdinand Resul Adanir

„Bares für Rares“ bleibt ein Hit im ZDF, doch mit der Zeit verabschiedeten sich einige Händler. Nun wurde für Nachschub gesorgt.

SOKO Leipzig - Drehstart: v.l.: Moritz Brenner (Johannes Hendrik Langer), Kim Nowak (Amy Mußul), Ina Zimmermann (Melanie Marschke), Jan Maybach (Marco Girnth). - Foto: ZDF / Uwe Frauendorf
Abschied vom ZDF-Krimi
Marco Girnth verlässt „SOKO Leipzig“ nach 25 Jahren

Nach über zwei Jahrzehnten verabschiedet sich Marco Girnth von seiner Rolle als Jan Maybach in „SOKO Leipzig“. Was hinter seinem Ausstieg steckt und wie es mit der ZDF-Krimiserie weitergeht, erfährst du hier.

Villa der Versuchung Aufmacher zu Folge 1 - Foto: Joyn
Reality-TV
Villa der Versuchung Folge 1: Geldsorgen, Luxus-Gier und ein Cast, der knallt – unsere Kritik

Große Emotionen, Eskalationen und ein Cast wie aus dem Reality-Lehrbuch: In der Auftaktfolge von „Villa der Versuchung“ treffen Schuldendrama und Luxusgier aufeinander. Unsere Kritik zur neuen Sat.1-Show.

Stefan Mross moderiert live „Immer wieder sonntags“ aus dem Europa-Park Rust - Foto: Media Press
News
Tragödie bei „Immer wieder sonntags“: Zuschauerin stirbt während Live-Sendung

Während der Live-Sendung von „Immer wieder sonntags“ kam es zu einem tragischen Zwischenfall: Eine Zuschauerin kollabierte und verstarb wenig später. Moderator Stefan Mross erfuhr erst nach der Show von dem Notfall.

„Squid Game“, Staffel 3: Links: Seong Gi-hun (jung-jea Lee), rechts: Lee Myung-gi (Si-wan Yim), Kreis: KI-Baby - Foto: Netflix
Squid Game
„Squid Game“, Staffel 3: Rätsel um den roten Knopf – wieso versagt Gi-hun im entscheidenden Moment?

Das Finale von „Squid Game“, Staffel 3 sorgt für Diskussionen: Warum drücken weder Gi-hun noch Myung-gi den roten Knopf, obwohl sie damit sich selbst und das Baby retten könnten? Fans zerreißen die Entscheidung – doch es steckt mehr dahinter.