Technik

Amazon Echo Buds am Prime Deal Day: Nur noch 48 Euro

Amazon haut seine kabellosen Kopfhörer Amazon Echo Buds an den Prime Deal Days 2023 günstiger raus! Jetzt für 48 Euro sichern.

Amazon Echo Buds Prime Day
Die Amazon Echo Buds der zweiten Generation jetzt am Prime Day 2022 zum Vorteilspreis bestellen! Foto: Amazon/PR

Prime Deal Days 2023: Amazon Echo Buds zum absoluten Schnäppchenpreis!

Der Schnäppchentag ist endlich wieder da! Am 10. und 11. Oktober 2023 gibt es beim Amazon Prime Deal Day Rabatte was das Zeug hält. Natürlich mit dabei: Die hauseigenen Amazon Echo Buds für nur 48 Euro. Ein unschlagbarer Deal!

Kabellose In-Ear-Kopfhörer gibt es seit ein paar Jahren von vielen Herstellern. Auch Amazon reihte sich in die Schlange ein und brachte 2019 die erste Generation der Amazon Echo Buds heraus. Seit dem Release am 24. Februar 2022 kann nun jeder die neuen Kopfhörer kaufen.

Die Highlights der neue Generation der Amazon Echo Buds?

Wie auch ihre Vorgänger glänzen die neuen Echo Buds mit der Sprachsteuerung durch Alexa. Du kannst zum Beispiel sagen: "Alexa, verschieb meine Musik auf die Echo Buds", um einen Song vom Echo-Lautsprecher auf die Kopfhörer zu übertragen und an der Stelle weiterzuhören, wo du aufgehört hast. 

Pro Kopfhörer sorgen drei Mikros dafür, dass die Sprachbefehle von Alexa immer verstanden werden. Mit einer Ladung bekommst du bis zu fünf Stunden Musikwiedergabe. Auch beim Workout kannst du auf die praktischen Kopfhörer zählen: Die In-Ear-Buds sind nämlich schweißresistent. Neben dem schwarzen Design gibt es die Amazon Echo Buds auch noch in weiß. Jetzt zugreifen und den Rabatt am Prime Day nutzen!

Noch mehr aktuelle Deals

LG OLED evo Fernseher - Foto: tvmovie/PR
Technik
LG OLED Evo extrem günstig: Top-Angebote am Prime Day!

Auf der Suche nach einem neuen LG OLED Evo Fernseher? Wir haben die besten Angebote zusammengetragen!

Horst Lichter steht mit verschränkten Armen im „Bares für Rares“-Studio. - Foto: Media Press
Bares für Rares
Neuer Händler bei „Bares für Rares“: Das ist Ferdinand Resul Adanir

„Bares für Rares“ bleibt ein Hit im ZDF, doch mit der Zeit verabschiedeten sich einige Händler. Nun wurde für Nachschub gesorgt.

SOKO Leipzig - Drehstart: v.l.: Moritz Brenner (Johannes Hendrik Langer), Kim Nowak (Amy Mußul), Ina Zimmermann (Melanie Marschke), Jan Maybach (Marco Girnth). - Foto: ZDF / Uwe Frauendorf
Abschied vom ZDF-Krimi
Marco Girnth verlässt „SOKO Leipzig“ nach 25 Jahren

Nach über zwei Jahrzehnten verabschiedet sich Marco Girnth von seiner Rolle als Jan Maybach in „SOKO Leipzig“. Was hinter seinem Ausstieg steckt und wie es mit der ZDF-Krimiserie weitergeht, erfährst du hier.

Villa der Versuchung Aufmacher zu Folge 1 - Foto: Joyn
Reality-TV
Villa der Versuchung Folge 1: Geldsorgen, Luxus-Gier und ein Cast, der knallt – unsere Kritik

Große Emotionen, Eskalationen und ein Cast wie aus dem Reality-Lehrbuch: In der Auftaktfolge von „Villa der Versuchung“ treffen Schuldendrama und Luxusgier aufeinander. Unsere Kritik zur neuen Sat.1-Show.

Stefan Mross moderiert live „Immer wieder sonntags“ aus dem Europa-Park Rust - Foto: Media Press
News
Tragödie bei „Immer wieder sonntags“: Zuschauerin stirbt während Live-Sendung

Während der Live-Sendung von „Immer wieder sonntags“ kam es zu einem tragischen Zwischenfall: Eine Zuschauerin kollabierte und verstarb wenig später. Moderator Stefan Mross erfuhr erst nach der Show von dem Notfall.

„Squid Game“, Staffel 3: Links: Seong Gi-hun (jung-jea Lee), rechts: Lee Myung-gi (Si-wan Yim), Kreis: KI-Baby - Foto: Netflix
Squid Game
„Squid Game“, Staffel 3: Rätsel um den roten Knopf – wieso versagt Gi-hun im entscheidenden Moment?

Das Finale von „Squid Game“, Staffel 3 sorgt für Diskussionen: Warum drücken weder Gi-hun noch Myung-gi den roten Knopf, obwohl sie damit sich selbst und das Baby retten könnten? Fans zerreißen die Entscheidung – doch es steckt mehr dahinter.