20:15 Jetzt im TV

„Promis unter Palmen“-Melanie packt aus: „Elena hat Emmy ausgenutzt“

Melanie Müller spricht nun über das Liebesdreieck Elena-Calvin-Emmy bei „Promis unter Palmen“...

Sat.1

Die erste Folge von „Promis unter Palmen schlug ein wie eine Bombe. Sexismus, homophobe Beleidigungen, Diskriminierungen, Alkoholexzesse und viel nackte Haut. Der Auftritt von Prinz Marcus von Anhalt war an menschenverachtenden Äußerungen nicht mehr zu überbieten und der selbsternannte Adlige schoss sich damit auch prompt selbst ins Aus.

Aber nicht nur sein Auftritt sorgte für ordentlich Diskussionsbedarf in der Villa und vor den Bildschirmen, sondern auch das Liebesdreieck von Emmy Russ, Calvin Kleinen und Elena Miras.

Promis unter Palmen: Ausraster unter Drogen? | Sat.1 äußert sich zur Show

 

„Promis unter Palmen“-Vorwurf: „Elena hat Emmy ausgenutzt“

Die zwei kennen sich doch! Emmy und Calvin kamen sich schon vor ihrem Treffen bei PuP näher. Die 21-Jährige kommentierte Calvins Schnarchverhalten und verriet sich damit selbst. Bei der Bettenverteilung wollte sie unbedingt bei ihm schlafen. Er sagte zu, leugnete später aber alles. Es kam zum ersten Streit. Denn Calvin hat auf einmal auch jemand anderen im Visier: Elena Miras. Mit Bro Henrik überlegte er sich schon eine Taktik, um sie rumzukriegen. Sehr zu Emmys Missfallen, denn Elena schien dem Mucki-Mann nicht gänzlich abgeneigt zu sein.

In der anschließenden Talk-Show verriet Kandidatin Melanie Müller einiges über das Liebeschaos: „Ich denke schon, dass Emmy Gefühle hatte. Dieses Anbandeln von Calvin und Elena hat Emmy überhaupt nicht gepasst und da hat sie auch wirklich drunter gelitten.“ Wie Melanie weiter ausplauderte, versuchte Emmy sich mit dem ein oder anderen Gläschen abzulenken.

Aber nicht nur die Liebe machte ihr zu schaffen. Auch ihre Freundschaft zu Elena wurde auf die Probe gestellt. Melanie verurteilt Elenas Verhalten scharf: „Elena hat Emmy komplett ausgenutzt und wirklich als Spielball benutzt. Einer Freundin spannt man eigentlich keinen Mann aus!“

Sie ist sich sicher, dass das pure Absicht war, um das PuP-Küken aus der Fassung zu bringen. „Sie ist verliebt und das war ihr großer Fehler. Dann hat sie sich an Elena rangekrallt als Freundin und daran ist sie untergegangen“, erzählt sie weiter und nimmt Emmy abschließend in Schutz: „Sie ist ein Sensibelchen und eine süße Maus. Ihr kann man nicht böse sein."

Die zweite Folge der Reality-Show wurde nach dem Homophobie-Skandal in Episode 1 wie diese ebenfalls auf Joyn gelöscht und wird vermutlich zu einem späteren Zeitpunkt online gestellt.