Stars

Promis unter Palmen | Emmy Russ & Calvin: Alles über ihre Affäre

Die "Promis unter Palmen"-Teilnehmer Calvin Kleinen und Emmy Russ schienen sich schon vor den Dreharbeiten näher gekommen zu sein. 

Promis unter Palmen Emmy Russ und Calvin Kleinen
Promis unter Palmen: Emmy Russ und Calvin hatten was Foto: Sat.1

Der Frauenschwarm und Rapper Calvin Kleinen wurde durch Temptation Island bekannt. Nun wagt der Reality-Star gemeinsam mit Mitstreiterin Emmy Russ die Reise für Promis unter Palmen ach Thailand an. Doch die beiden scheinen sich schon vor ihrer gemeinsamen Teilnahme ordentlich näher gekommen zu sein. 

 

Calvin Klein und Emmy Russ: Turtelei vor Promis unter Palmen

Dass es Calvin mit der Treue nicht immer so genau nimmt, bewies er bereits bei Temptation Island und Temptation Island VIP. Nun verriet der Kasanova gegenüber "Promiflash", dass er bereits eine Affäre mit PuP-Kandidain Emmy Russ hatte:"Ich hatte mal was mit Emmy. Wir wussten da noch nicht, dass wir beide in die Sendung gehen." Seither scheinen sich die beiden aber nicht mehr gesehen zu haben.

Ob sich das Feuer beim Dreh erneut entfachte? "Klar ist man sich da wieder ein bisschen näher gekommen, immer mal wieder", verrät er weiter. Mittlerweile ist Emmy jedoch mit Influencer Udo Bönstrup liiert. Zum Zeitpunkt der Dreharbeiten von Promis unter Palmen sei sie jedoch noch Single gewesen - und geht dort nach eigenen Angaben ordentlich in die Flirt-Offensive mit Calvin:  "Öffentlich haben wir das erst nach meiner Rückkehr gemacht, dementsprechend wird man das auch ein bisschen sehen." 

Die zweite Folge der Reality-Show wurde nach dem Homophobie-Skandal in Episode 1 wie diese ebenfalls auf Joyn+ gelöscht und wird vermutlich zu einem späteren Zeitpunkt online gestellt.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt