20:15 Jetzt im TV

Loredana Wollny bricht endlich ihr Schweigen | Langersehntes Baby-Update

Es ist so weit! Vor dreieinhalb Wochen bekam die 18-jährige Loredana Wollny ihr erstes Kind. Nun meldet sie sich zurück!

Instagram.com/loredanawollny/

Darauf haben ihre Fans lange gewartet! Loredana Wollny brachte am 20. Dezember ihr erstes Kind auf die Welt, ließ ihre Community jedoch wochenlang bezüglich jedweder Details im Dunkeln. Nicht einmal das Geschlecht ihres Kindes enthüllte der RTLzwei Star, geschweige denn, wie das Baby heißt. Einigen Zuschauerinnen und Zuschauern der Sendung „Die Wollnys – eine schrecklich große Familie“ ging das mächtig gegen den Strich, denn sie lechzten förmlich nach neuen Informationen.

Die Wollnys: „Miralda“ - Verriet Silvia Wollny den Babynamen vor Loredanas Bekanntgabe?

 

Die Wollnys: Loredana Wollny verrät endlich Baby-Details

Jetzt hat das Warten endlich ein Ende! Am Freitagnachmittag gegen 14 Uhr meldete sich Loredana Wollny auf Instagram bei ihren Fans und teilte in ihrer Story noch einmal das bislang einzige bekannte Bild ihres Babys. Der Schwarz-Weiß-Schnappschuss zeigt die 18-Jährige nur kurz nach der Geburt im Krankenhaus, wie sie ihren ersten Nachwuchs im Arm hält und liebevoll anschaut. Dazu die Aufforderung: „Stell mir eine Frage“. Und davon haben die Fans eine Menge. Kam das Kind per Kaiserschnitt oder auf natürlichem Wege auf die Welt? Ist es ein Junge oder ein Mädchen? Wie heißt es (sicher nicht "Miralda", wie Oma Silvia Wollny zwischenzeitlich behauptet hatte)? Hat der Vater sein Kind bereits kennengelernt? Will Loredana Wollny auf lange Sicht bei Mama Silvia wohnen bleiben oder nimmt sie sich gemeinsam mit ihrem Liebsten eine eigene Wohnung? All diese Fragen dürften auf die 18-Jährige einprasseln!

Auch interessant: 

 

Loredana Wollny: Geburt verlief nicht wie erhofft

Am Abend teilt Loredana dann endlich die ersten Antworten. Doch die Ausbeute ist mager:

  1. Frage: „Ist die Geburt so verlaufen, wie du es dir gewünscht hast?“ Antwort: „Leider nicht, aber die Hauptsache ist, dass mein kleines Engelchen gesund und zufrieden ist!“
  2. Frage: „Wie geht's dir und dem Baby?“ Antwort: „Uns geht es soweit gut, danke und dir?“
  3. Frage: „Wie fühlst du dich als Mama?“ Antwort: „Es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl! Ich kann es gar nicht in Worte fassen, wie glücklich ich bin!“