Zum Hauptinhalt springen
Stars

Loredana Wollny: Name ihres Baby sorgt bei Fans für Empörung

Loredana Wollny ist mit 18 Jahren Mutter geworden. Hat sie eine Tochter oder einen Sohn bekommen. Wie lautet der Name ihres Babys?

Ist Loredana Wollnys Baby ein Junge oder ein Mädchen?
Ist Loredana Wollnys Baby ein Junge oder ein Mädchen? Wie heißt es? (Symbolbild) Foto: Instagram.com/loredanawollny/

Am Dienstag (20. Dezember 2022) wurde Silvia Wollny einmal mehr Großmutter. Dass ihr Enkelkind das Licht der Welt erblickt hatte – vier Wochen früher als geplant – verkündete die 57-Jährige also gleich selbst. Auf Instagram informierte sie die Wollny-Fans, verwehrte ihnen jedoch eine wichtige Information: die nach Namen und Geschlecht des Babys. Das liegt nun rund vier Wochen zurück, doch noch immer warten Fans vergeblich auf das Update. 

Loredana Wollny: Welches Geschlecht hat ihr Baby?

Auch Loredana Wollny hat die Geburt kurz vor Weihnachten nach ihrer Mutter noch einmal selbst in den sozialen Netzwerken publik gemacht, gab in ihrem Insta-Beitrag jedoch nur Folgendes preis: „So, jetzt ist es so weit. Mein Engel hat das Licht der Welt erblickt. Mama und Papa sind super stolz auf dich, es lief nicht alles nach Plan, aber jeder Moment, seit dem du auf der Welt bist, ist wunderschön! Wir lieben dich über alles. Gestern um 2:40 Uhr hab ich dich das erste Mal gesehen und ich habe gefühlt was Liebe bedeutet! Wir lieben dich, mein kleiner Engel!“

Dass auch die 18-Jährige nicht verrät, ob sie einen Sohn oder eine Tochter bekommen hat und somit auch nicht, wie ihr Nachwuchs heißt, sorgt bei einigen Fans für große Empörung. „Verstehe nicht, warum immer so ein Geheimnis gemacht wird, was es ist“, beschwert sich eine Frau prompt in den Kommentaren. Ein anderer User wird richtig ungehalten: „Langsam wird es lächerlich, das Geschlecht nicht zu sagen, Loredana, so wichtig bist du ja nun auch nicht“. Auch zahlreiche andere Kommentare drehen sich um das Thema. Ein Fan hat jedoch eine Vermutung, woran es liegen könnte, dass die Familie noch nicht publik gemacht hat, ob Loredana einen Jungen oder ein Mädchen bekommen hat, geschweige denn welchen Namen das Kind trägt: „An die Leute da draußen, die sich aufregen, dass Lore nichts über Geschlecht etc. gesagt hat: Allein die Hater sind daran schuld! Sie wollte nix über ihre Schwangerschaft erzählen, nur wegen den Hatern!“

Wie heißt Loredana Wollnys Baby? Ist es ein Junge oder ein Mädchen? Diese Fragen machen Fans wahnsinnig

Andere Fans brauchen überhaupt keine Informationen von den Wollnys, denn sie sind sich bereits sicher: Es ist ein Junge. Man sehe es am Gesicht, so die Erklärung eines Followers. „Man, selten sowas Dämliches gelesen“, ärgert sich ein anderer. „Man sieht doch nur das halbe Gesicht. Wo will man denn da ein Geschlecht sehen? Abgesehen davon, dass das auch niemanden etwas angeht, völlig irrelevant ist und wohl erzählt wird, wenn sie Bock drauf hat“, platzt ihm dann völlig der Kragen. Ein anderer Fan meint nun sogar einen Beweis zu haben, dass Loredana Wollny Mutter eines Sohnes geworden ist. Welcher das ist, lest ihr hier >>>

Wie Silvia Wollny später enthüllte, wurde der Name des Kindes noch nicht verraten, da sich Loredana Wollny noch nicht entschieden hat. Man habe immerhin vier Wochen Zeit, um das Baby und seinen Charakter erst einmal kennenzulernen, bevor man sich für einen Namen entscheiden. Die Deadline für die Wahl des Vornamens der oder des Kleinen ist der 17. Januar 2023. Dass das Kind Wollny mit Nachnamen heißt, steht weitestgehend außer Frage.

Am 13. Januar 2023 meldete sich Loredana Wollny dann endlich bei ihren Fans und startete ein Q&A zum Thema Kind. Später am Abend veröffentlichte sie eine Auswahl von Fragen und Antworten - doch ihre Fans, die hauptsächlich nach Name und Geschlecht gefragt haben dürften - wurden einmal mehr enttäuscht. Loredana Wollny konzentrierte sich lieber auf oberflächlichere Fragen über ihren neuen Alltag als Mutter (wie es ihr gutes Recht ist). Was Loredana alles über ihr Baby verriet, liest du hier >>>

Auch interessant: 

Doch das ist nicht das Einzige, was für Ärger sorgt. Auch der Umstand, dass Silvia Wollny die Geburt verkündet hat, stößt einigen Usern sauer auf. Silvia Wollny habe kein Recht dazu bzw. Loredana die Verkündung vorweggenommen, heißt es. Das Kind werde schon „nach ein paar Stunden vermarktet, damit Geld in die Kasse kommt, vor allem für euren Familien-General“, so ein bitterböser Spruch in den Kommentaren.

Video Platzhalter
Video: TVM/Glutamat/RTLzwei

*Affiliate-Link!

Mannschaft von Borussia Dortmund bejubelt ein Tor gegen den HSV am ersten Spieltag.  - Foto:  IMAGO / NurPhoto
Fußball live!
Der DFB-Pokal live: Hier siehst du HEBC gegen Dortmund im Volksparkstadion

Teil zwei der Hamburg-Tage für den BVB. Gegen den Hamburg-Eimsbütteler-Ballspiel-Club geht es für Dortmund um den Einzug in die zweite Pokalrunde.

Die große Halle von Hogwarts. - Foto: Aidan Monaghan/HBO
So anders wie nötig, so gleich wie möglich
Behaltet eure Funko Pops: Die „Harry Potter“-Serie sieht genau so aus wie die Filme – aus diesem Grund

„Harry Potter“-Fans haben eine genaue, von den Filmen geprägte Vorstellung davon, wie die Zaubererwelt aussieht. Daran wird die HBO-Serie nicht rütteln.

Manu und Konny Reimann schauen mit Sonnenbrillen und Sonnenhüten in die Kamera.  - Foto: © Joyn
„Doppelt so teuer!“
„Doppelt so teuer!“: Details zu Kosten der Reimanns auf Barbados aufgedeckt

„Doppelt so teuer!“: Konny Reimann erlebt in der Karibik einen Preis-Schock. Da stellt sich die Frage: Wie teuer war das Barbados-Anwesen eigentlich?

 Soufiane El-Faouzi (FC Schalke 04) und Jamal Musiala (FC Bayern Muenchen) im Zweikampf  - Foto: IMAGO / HMB-Media
2. Buli-Spieltag im Fokus
„Doppelpass“ heute: Gäste & Themen am 06. September im Überblick

Der 2. Bundesliga-Spieltag liefert reichlich Gesprächsstoff für den „Doppelpass“: Bayern lässt auf Schalke erstmals Punkte liegen, der BVB dreht ein wildes Spiel – und mit Jan-Christian Dreesen sitzt der Bayern-Boss persönlich in der Runde.

Sachsen-Anhalt im TV - Foto: IMAGO / Future Image
Sogar KIKA berichtet live
Sachsen-Anhalt-Wahl im TV – hier alle Sendungen im Überblick

Auf diese Wahl guckt nicht nur ganz Deutschland, sondern die ganze Welt: In Sachsen-Anhalt wird heute ein neuer Landtag gewählt. Hier alle Sendungen auf einen Blick

Ermittler Schürk zielt mit seiner Waffe im Lager eines Imbiss.  - Foto: SR/Iris Maria Maurer
Pünktlichkeit ist eine Tugend
Programmänderung in der ARD: Warum verspätet sich der „Tatort“ heute?

Zurzeit macht der „Tatort“ aber auch, was er will. Auch diese Woche ändert sich für das Publikum einiges. Worauf muss man sich gefasst machen?