20:15 Jetzt im TV

„Let’s Dance“: Sorge um Profitänzerin Mariia Maksina

Eigentlich bereitet sich Mariia Maksina gerade auf ihren Auftritt bei „Die große Profi-Challenge“ von „Let’s Dance“ vor. Doch ein Posting auf ihrem Instagram-Kanal machte ihren Fans nun große Sorgen…

RTL / Irina Strahkov

Die 16. Staffel „Let’s Dance“ ist vorbei – nun ja, nicht ganz! Denn jetzt sind die Profis dran. Am 26. Mai um 20:15 Uhr treten die Besten der Besten gegeneinander an und fegen zum Abschluss der diesjährigen Staffel noch einmal ordentlich übers Parkett.

Nach "Let's Dance"-Niederlage: Deutliche Worte von Philipp Boy über Anna Ermakova!

 

„Let’s Dance Profi-Challenge“: Das gab es noch nie!

Eine große Besonderheit dieses Jahr: Zum ersten Mal werden die neun Paare, die bei der Profi-Challenge gegeneinander antreten, zufällig ausgelost. Die Konstellationen sind daher wie folgt:

Es wird also bereits fleißig trainiert, wie die Zuschauerinnen und Zuschauer der Show unter anderem via Instagram verfolgen dürfen. So teilen unter anderem Ekaterina Leonova und ihr Tanzpartner Alexandru Ionel immer wieder kleine Updates, genauso Christina Luft und Isabel Edvardsson.

Auch interessant:

Eine Meldung sticht jedoch heraus: Die Profi-Tänzerin Mariia Maksina postete auf ihrem Instagram-Kanal kürzlich ein besorgniserregendes Statement, das ihre Fans in Aufruhr versetzte…

 

Mariia Maksina: „In solchen Momenten weiß man nicht, wie es weitergehen soll“

Die russische Turniertänzerin und Deutsche Meisterin im Standard-Tanz lud ein Bild von sich auf Social Media hoch und schrieb dazu: „Manchmal kommt es im Leben vor, dass nicht alles nach Plan läuft. In solchen Momenten weiß man oft nicht, wie man alles regeln soll und wie es weitergehen soll. Und wenn du es momentan nicht weißt, dann lass es auf dich zukommen.“

Außerdem fuhr sie fort: „Es ist entscheidend, in dieser Zeit zu verstehen, was man im Leben wirklich möchte und was einem guttut. Wichtig ist es, nicht aufzugeben und für das zu kämpfen, was man liebt und für diejenigen, die man liebt. Man sollte das tun, was einem am meisten Freude bereitet und dabei nie das Lachen im Herzen verlieren. Mit der Zeit wird sich alles wieder regeln und in Ordnung kommen.“ Ziemlich ernste Worte von Mariia, die sonst vor allem durch ihr strahlendes Lächeln und die gute Laune auffällt.

 

Ekaterina Leonova: Sie steht ihrer Freundin Mariia Maksina bei

Während sich vor allem viele Fans besorgt über diese ernsten Worte der Tänzerin zeigen, gibt es auch seitens anderer „Let’s Dance“-Stars Zuspruch für die 26-Jährige. So kommentiert die Tänzerin Ekaterina „Ekat“ Leonova unter Mariias Bild: „Und wenn, dann ich bin immer für dich da.“ Was für eine schöne Botschaft – und ein deutliches Signal dafür, dass aus den „Let’s Dance“-Kolleginnen schon längst echte Freundinnen geworden sind.

*Affiliate Content