Weiß wie Milch, rot wie Blut

Weiß wie Milch, rot wie Blut
Foto: TMDB
TMDB Image
Foto: TMDB

Bewertung

Bewertung: 6,3 / 10

Streaming-Angebote

  • Netflix
  • Netflix Standard with Ads
Beim Kauf über einen der verlinkten Streaming-Anbieter (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Angebote wird dadurch nicht beeinflusst.
powered by

Produktionsinfos

  • LeoFilippo Scicchitano
  • BeatriceGaia Weiss
  • SilviaAurora Ruffino
  • Il professoreLuca Argentero
  • NikoRomolo Guerreri
  • Ettore, il padre di LeoFlavio Insinna
  • Angela, la madre di LeoCecilia Dazzi
  • VandaloEugenio Franceschini
  • CarognaLuca Terracciano
  • ProteinaGabriele Maggio
  • Big MacRoberto Salussoglia
  • JackPasquale Salerno
  • SparrowMichele Codognesi
  • BettaIlaria Ingenito
  • Madre di BeatriceValérie Sibilia
  • TypFilm
  • Erscheinungsjahr2013
  • ProduktionsländerItalien
  • SprachenItaliano
  • Laufzeit102 Minuten
  • Erscheinungsdatum2.4.2013
  • ProduktionsfirmenLux Vide, RAI Cinema, Ente Nazionale Energia Elettrica (ENEL), Film Commission Torino Piemonte, UniCredit Group
  • GenresDrama, Komödien, Produziert in Europa
  • ScreenplayFabio Bonifacci
  • StoryAlessandro D'Avenia
  • ScreenplayAlessandro D'Avenia
  • DirectorGiacomo Campiotti
  • NovelAlessandro D'Avenia
  • StoryFabio Bonifacci
  • ProducerLuca Bernabei
  • ProducerMatilde Bernabei
  • Executive ProducerDaniele Passani
  • Delegated ProducerValentina Pozzoli
  • Executive ProducerPiergiuseppe Serra
  • MusicAndrea Guerra
  • CinematographyFabrizio Lucci
  • Director of PhotographyFabrizio Lucci
  • EditorAlessio Doglione
  • CastingBarbara Giordani
  • Production DesignPaola Bizzarri
  • Costume DesignGemma Mascagni
  • Costume DesignMonica Celeste
  • ScriptArmando Fumagalli
  • Hair DesignerFrancesco Pegoretti
  • HairstylistPeter Nicastro
  • Makeup DesignerLaura Borselli
  • Assistant Costume DesignerCamilla Giuliani
  • Assistant Costume DesignerFabio Angelotti
  • Property MasterClaudio Stefani
  • Special Effects SupervisorFabio Traversari
  • Visual Effects SupervisorStefano Marinoni
  • Visual EffectsMassimo Ciaraglia
  • Production ManagerPiergiuseppe Serra
  • Post Production SupervisorRosario Ranieri
  • Unit ManagerNicola Bartolini Carrassi
  • Trainee Production CoordinatorMarco Miscione
  • First Assistant DirectorSergio Ercolessi
  • Second Assistant DirectorValentina de Amicis
  • Third Assistant DirectorPaolo Bartoli
  • Score EngineerGoffredo Gibellini
  • OrchestratorAngelo Giovagnoli
  • Music ProducerGiannandrea Mazza
  • OrchestratorLuca Salvadori
  • Production CoordinatorNatalia Barbosa
  • Payroll AccountantGiorgio Di Lillo
  • Production AccountantIrene Tartaglia
  • Casting AssistantFlavia Toti Lombardozzi
  • CastingJessica Cavalieri
  • Casting AssistantGiacomo Gabrielli
  • Assistant EditorNicola Bonifati
  • Post Production AssistantFerdinando Russo
  • Assistant EditorPaolo Polidori
  • Post Production CoordinatorElena Griguol
  • Digital Intermediate ColoristDaniele Cipriani
  • Stunt CoordinatorStefano Maria Mioni
  • Dialogue EditorMarco Giacomelli
  • Sound Effects EditorMarco Giacomelli
  • Sound RecordistMirko Guerra
  • Recording SupervisionAndrea Lancia
  • Boom OperatorSonia Portoghese
  • Digital CompositorMassimiliano Battista
  • Visual EffectsValerio Di Napoli
  • CompositorFabio Luongo
  • Digital CompositorFrancesco Antonio Maggi
  • Visual Effects CoordinatorFederica Nisi
  • Visual Effects SupervisorFabrizio Storaro
  • Visual Effects ProducerPaola Trisoglio
  • Camera OperatorEmanuele Chiari
  • Second Assistant CameraSandro De Frino
  • Digital Imaging TechnicianFabio Ferrantini
  • GripStefano Fois
  • Head of ProductionGiancarlo Morieri
  • GripAngelo Pace
  • Assistant CameraMartino Pellion Di Persano
  • GafferStefano Proietti
  • Camera OperatorStefano Salemme
  • Steadicam OperatorStefano Salemme
  • Still PhotographerLoris Zambelli
  • IdeaFabio Bonifacci
  • WriterFabio Bonifacci
  • IdeaAlessandro D'Avenia
  • WriterAlessandro D'Avenia
Ein Schriftzug mit Phone (3) in weiß ist auf schwarzem Grund zu sehen. - Foto: Nothing/PR
Smartphones
Snapdragon 8s Gen4 im Nothing Phone (3) : So viel schneller soll der neue Chip sein!

Mit dem Nothing Phone (3) wird das Londoner Tech-Unternehmen das nächste Handy präsentieren. Über die Specs wird bereits fleißig diskutiert.

Carmen Geiss spricht in die Kamera, während Robert sie ernst anschaut. - Foto:  IMAGO / Smith
Die Geissens
Die Geissens: Robert und Carmen zeigen verstörende Spuren des Überfalls

Nach dem brutalen Überfall in ihrer Villa sprechen Robert und Carmen Geiss nun offen über die dramatischen Ereignisse – und zeigen, was in jener Nacht wirklich passiert ist.

Andrea Kiewel und Joachim Llambi sitzen auf orangefarbenen Sesseln auf der Schwimmbühne. - Foto: ZDF / Sascha Baumann
ZDF-Fernsehgarten
„ZDF-Fernsehgarten“: Wird Andrea Kiewels Anreise aus Israel von Rundfunkgebühren bezahlt?

Von Israel nach Deutschland und zurück – Andrea Kiewel nimmt jedes Wochenende eine große Reise auf sich, um den „ZDF-Fernsehgarten“ zu moderieren. Doch wer zahlt für die Flüge?

Dong-Hyuk vor dem „Squid Game“-Logo mit einem sanften Lächeln im Gesicht - Foto: Netflix
Squid Game
„Squid Game“: Was Regisseur Hwang Dong-hyuk im Nachhinein anders gemacht hätte!

Hwang Dong-hyuk spricht mit uns im Interview unter anderem über Gi-Huns Entwicklung in Staffel 3 und was er bei „Squid Game“ heute anders machen würde.

IMAGO / NurPhoto - Foto: IMAGO / NurPhoto
Tod
TV-Köchin Anne Burrell (†55) tot: Ihre Familie nimmt Abschied

Ein schwerer Schock für die Fans von TV-Köchin Anne Burrell: Die beliebte Star-Köchin wurde jetzt im Alter von nur 55 Jahren tot in ihrem Haus in Brooklyn aufgefunden.

Hier lächelt Sarah-Jane Wollny noch in die Kamera. Im Urlaub ist ihr das Lachen allerdings vergangen. - Foto: RTL II
Sarah-Jane Wollny
Sarah-Jane Wollny bricht Festival-Urlaub ab: „Ich lasse so nicht mit mir umgehen!“

Von wegen Traumurlaub! Statt Sonne, Musik und guter Laune wurde Sarah-Jane Wollnys Urlaub zum Albtraum. Die TV-Darstellerin berichtet, was sie zum vorzeitigen Abbruch bewegte – und warum sie eine klare Grenze ziehen musste.