HD16:9Dolby Digital

Men in Black

Der Film war mit mehr als 7,4 Mio. Zuschauern (Einspielergebnis: 589,3 Mio. Dollar) nicht nur der erfolgreichste Film in Deutschland, der Titelsong stürmte 1997 auch die Musikcharts. Mit den Zeilen „Here come the men in black, the galaxy defenders“ schaffte es Will Smith (46) bei uns auf Platz 1 der Hitlisten und sorgte damit für einen der größten Ohrwürmer des Jahres. Im Film greifen Smith und Partner Tommy Lee Jones als Mitglieder der Men in Black, einer geheimen Hightech-Behörde, zu den Waffen, um Aliens zu eliminieren. Auf die beiden wartet ein gefährlicher Auftrag: Sie sollen ein Alien finden, das sich im Körper eines Farmers eingenistet hat und hinter eine Mikrogalaxie her ist. Die ist in einem Schmuckstück versteckt, das sich irgendwo in New York befindet. Der Film wurde u.a. von Steven Spielberg („Schindlers Liste“) produziert.

TV Movie Wertung

Spaß
Action
Erotik
Spannung
Anspruch
(1/2)
(1/5)
men in black
Foto: Media Press
men in black
Foto: Media Press
men in black
Foto: Media Press
men in black
Foto: Media Press
men in black
Foto: Media Press

Produktionsinfos

  • KayTommy Lee Jones
  • JayWill Smith
  • LaurelLinda Fiorentino
  • EdgarVincent D'Onofrio
  • ZedRip Torn
  • JeebsTony Shalhoub
  • BeatriceSiobhan Fallon Hogan
  • Gentle RosenburgMike Nussbaum
  • JoseSergio Calderón
  • ArquillianCarel Struycken
  • TypFilm
  • Produktionsjahr1997
  • ProduktionsländerUSA
  • Laufzeit100 Minuten
  • Ausstrahlungsdatum11.5.2025
  • GenreKomödie
  • RegieBarry Sonnenfeld
  • DrehbuchEd Solomon
  • KameraDonald Peterman
  • ProduzentLaurie MacDonald
  • ProduzentWalter F. Parkes
  • ProduzentSteven Spielberg
  • ProduzentSteven R. Molen
rtx-560ti - Foto: TV Movie
Technik
RTX 5060 Ti am 11. Mai kaufen: Nvidias günstigste Karte | Live-Ticker

Nvidia bietet mit der RTX 5060 Ti die günstigste Grafikkarte der 5000er-Generation an. Wir zeigen dir die besten Deals.

GZSZ: Emily und Paul – die Sorge um Kate wächst  - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ Eklat
GZSZ: Emily eskaliert völlig – aus gutem Grund!

Bei GZSZ lässt Kate sich von Helena immer weiter beeinflussen. Für Emily ist eine Grenze erreicht.

Diego Pooth posiert mit offenem Hemd und präsentiert seinen Sixpack - Foto:  IMAGO / Panama Pictures
Let's Dance
Traurige Entwicklung um Diego Pooth

„Let's Dance“-Kandidat Diego Pooth zeigt sich in neuen Instagram-Fotos – und wird prompt von älteren Damen mit anzüglichen Kommentaren überhäuft. Warum das problematisch ist.

Ben und Simone wollen Johannes zurückholen. - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Alles was zählt
„Alles was zählt“: Trauriges Aus schon nächste Woche!

Bei „Alles was zählt“ kündigt sich eine Rückkehr an, mit der so niemand gerechnet hat. Vor allem eine Rolle wird darunter leiden.

Roman Haller blickt kritisch auf den Film Irenas Geheimnis und die Darstellung von Irena Gut und Major Eduard Rügemer - Foto:  IMAGO / Steffen Schellhorn & Marcin Makowski
Interview
Der Holocaust-Überlebende Roman Haller liebte Wehrmachtsoffizier Rügemer wie seinen Opa

„Irenas Geheimnis“ erzählt eine wahre Geschichte, die in einem Wunder gipfelte: 1944 brachte die Jüdin Ida Haller in einem Bunker im Wald ein Baby zur Welt. Heute ist der Holocaust-Überlebende Roman Haller 81 Jahre alt. Im Interview sprach er über seine ersten Kindheitserinnerungen und seine Liebe zu Major Eduard Rügemer.

Doom Slayer im Fokus in Doom: The Dark Ages - Foto: Bethesda / id
Gaming
„Doom: The Dark Ages“ im Test: Brachial und fordernd, doch ein Aspekt wird die Fangemeinde spalten!

Der Doom Slayer schnetzelt sich auch in „The Dark Ages“ durch unzählige Massen von Monstern, doch der neue Teil setzt auch auf Innovation, die spalten könnte.