Am 27. Januar 1945, befreite die Rote Armee Auschwitz - das Synonym für den Holocaust schlechthin. Der Film erzählt aus Sicht von Opfern und Tätern von einem Tag in Auschwitz im Mai 1944.
Verpasst oder nochmal sehen? Finde heraus, wo du „Ein Tag in Auschwitz“ jetzt streamen kannst – bei Anbietern wie ARD Mediathek, Netflix oder Amazon Prime.
Spaß beiseite: Die SV Elversberg hat sich diese Saison die Relegationsspiele verdient. Können sie gegen Heidenheim den Bundesligaaufstieg klarmachen?
Für Malika Dzumaev sind es harte Zeiten. Eine schwere Verletzung zwingt sie zur Ruhe. Jetzt meldet sie sich mit einem Update.
So langsam wird es ernst bei „Die Verräter“ – und kurz vor dem Showdown in Staffel 3 wird es noch einmal richtig spannend!
„Bet“ erhält gerade so einige Kritik – doch verdient die Serie den ganzen Hate oder steckt mehr hinter dem Netflix-Remake?
George Wendt, weltbekannt als Norm Peterson aus der Kultserie „Cheers“, ist im Alter von 76 Jahren gestorben. Die Serien-Ikone soll laut Familie friedlich im Schlaf verstorben sein.
Charlott Reschke feiert ihre Rückkehr zu „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Was die Schauspielerin in der Zwischenzeit gemacht hat und wie es jetzt für ihre Rolle weitergeht.