Fernsehen

„Sturm der Liebe“: Christoph verliert die Kontrolle – mit üblen Konsequenzen für Alexandra

Christoph gerät ins Wanken: Während Alexandra um ihre Beziehung kämpft, kommt es zwischen ihm und Sophia zu einer verhängnisvollen Annäherung.

Sturm der Liebe: Christoph und Sophia schauen sich verliebt an
Werden Christoph und Sophia doch noch ein Paar bei „Sturm der Liebe“? Foto: ARD/WDR/Thomas Neumeier

Christoph steckt in einem emotionalen Dilemma: Eigentlich ist sein Herz an Alexandra vergeben – doch Sophia gibt alles, um das zu ändern. Die selbstbewusste und charmante Geschäftsfrau sucht in den kommenden Wochen bewusst seine Nähe und versucht Gefühle in ihm zu wecken. Zunächst hält Christoph Abstand. Seine Loyalität gegenüber Alexandra scheint zu überwiegen – noch.

Doch Sophia gibt nicht auf. Als sie ihn zu einer vermeintlich beruflichen Besprechung in ihre Suite bittet, nimmt das Schicksal seinen Lauf. Christoph lässt sich auf das Treffen ein …

Alexandra wird von Sophia gedemütigt

Während Christoph und Sophia sich näherkommen, ahnt Alexandra zunächst nichts von dem, was sich anbahnt. Doch als sie glaubt, Christoph bei Sophia zu erwischen und sich darin irrt, fühlt sie sich zutiefst gedemütigt.

Um Abstand zu gewinnen und ihre Gedanken zu sortieren, plant Alexandra eine Wanderung mit Markus. Doch selbst dabei merkt sie, wie sehr sie die Situation belastet – und wie brüchig ihre Beziehung zu Christoph geworden ist. Auch der Hotelinhaber bleibt nicht unberührt: Er spürt, dass Alexandra sich immer mehr von ihm entfernt.

Sophia zeigt ungewohnte Gefühle

Währenddessen durchlebt Sophia ihre eigene Krise. Die Abweisung von Henry macht ihr schwer zu schaffen – und genau in diesem Moment der Verletzlichkeit wendet sie sich erneut Christoph zu. Sie offenbart ihm eine Seite von sich, die er so nicht kannte: verletzlich, weich und aufrichtig dankbar. Ihre Worte berühren ihn tief. Christoph fühlt sich plötzlich auf eine neue Art mit ihr verbunden.

Als Sophia ihm für seinen Beistand dankt, werden die beiden von Yvonne beobachtet. Diese reagiert verwundert und misstrauisch – was hat es mit dieser Nähe zwischen Christoph und Sophia auf sich? Während Yvonne ahnt, dass sich hier etwas anbahnt, bleibt Alexandra weiterhin im Dunkeln.

Steht Christoph am Ende alleine da?

Wie es weitergeht und ob Christoph sich endgültig für eine der beiden Frauen entscheidet, bleibt spannend – doch klar ist: Die Karten werden gerade neu gemischt.

Antworten bekommst du in den nächsten Wochen bei „Sturm der Liebe“. Alle Folgen laufen montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten und sind danach in der ARD Mediathek abrufbar. Wenn du keine Neuigkeiten mehr verpassen möchtest, solltest du dir unsere Vorschau durchlesen.

Quelle