Zsolt Sándor Cseke: „Let’s Dance“-Kollegen spekulieren über Schwangerschaft seiner Anna-Lena
Kaum ist die Verlobung von „Let’s Dance“-Profi Zsolt Sándor Cseke bekannt, da sorgen Kommentare seiner Tanzkollegen für neue Spekulationen. Könnte Anna-Lena tatsächlich schwanger sein?

Am Abend des 1. Septembers 2025 überraschte Zsolt Sándor Cseke seine Fans mit einer romantischen Nachricht: Im Urlaub hat er seiner Freundin Anna-Lena einen Antrag gemacht. Erst im Juni 2025 hatte der Tänzer seine Beziehung öffentlich gemacht – nur wenige Monate nach seiner Trennung von Malika Dzumaev im August 2024. Gut möglich, dass sowohl der Bruch mit Malika als auch das Kennenlernen mit Anna-Lena weit vor den jeweiligen Verkündungen stattfanden, doch seitdem geht es für das Paar Schlag auf Schlag.
Zsolts bester Freund Alexandu Ionel macht Andeutungen
Für besonderes Aufsehen sorgen nun Kommentare unter den Verlobungs-Postings. Zsolts bester Freund und „Let's Dance“-Kollege Alexandru Ionel schrieb: „Omg Bruder, erzählt einfach nix … also ‚Zerfick**gs‘ Modus im Podcast wird heftig sein. Aber erstmal Glückwunsch und als Nächstes Dawai direkt Drillinge und ciaooo a tutti.“
Zwei Dinge fallen direkt auf: 1. Hat Zsolt seinem besten Freund wirklich nichts von den großen Plänen erzählt? Und 2. Muss nicht etwas dahinterstecken, wenn genau er, der kürzlich selbst Zwillingsvater wurde, öffentlich eine Mehrlingsschwangerschaft andeutet?
Und es wird noch wilder: Seine deutliche Anspielung auf Nachwuchs wurde sofort von anderen Kollegen aufgegriffen. „Let’s Dance“-Teilnehmerin SelfieSandra, die in der diesjährigen Staffel mit Zsolt tanzte, reagierte lachend: „ICH SCHWÖRE, HAHAHAH“. Alexandru legte nach: „Der Kollege ist echt ein Pelmen manchmal.“
Auch Alexandrus Tanzpartnerin 2025 meldete sich zu Wort: „Wenn du nicht mal was wusstest … wow, Zsolt“, rügt sie. Schließlich schrieb eine unbekannte Person knapp auf Russisch: „Vielleicht schon.“
Auch Evgeny Vinokurov befeuert die Gerüchte
Damit nicht genug: Auch Profitänzer Evgeny Vinokurov griff die Theorie in den Kommentaren auf. Er schrieb: „Glückwünsche, mein Lieber!!! Ich freue mich für euch. Alles Gute. Ich finde, der Vorschlag von Alexandru ist gut. Drillinge und ciao Kakao. Viel Spaß beim Creation.“
Was als scherzhafter Glückwunsch begann, heizt die Spekulationen unter den Fans nun natürlich ordentlich an.
Hintergrund: Rasantes Beziehungstempo
Dass diese Kommentare für Aufsehen sorgen, liegt auch am rasanten Tempo der Beziehung. Erst vor zwölf Wochen hatten Zsolt und Anna-Lena ein Foto aus einer leeren Wohnung gepostet, was viele bereits als Hinweis auf einen gemeinsamen Umzug deuteten. Nun, gerade einmal drei Monate nach der offiziellen Bekanntgabe ihrer Liebe, folgt die Verlobung. Kein Wunder, dass Freunde und Fans nun über den nächsten Schritt spekulieren.
Warum die Spekulation heikel ist
Gerüchte um eine Schwangerschaft sind jedoch ein sensibles Thema. Normalerweise gilt es als unangebracht, über Kinderwünsche oder mögliche Schwangerschaften anderer zu mutmaßen. Gerade für Frauen, die keine Kinder bekommen können oder wollen, können solche Mutmaßungen schmerzhaft sein.
Umso auffälliger ist es, dass ausgerechnet Zsolts enge Freunde die Gerüchte in die Öffentlichkeit tragen – und das mit klaren Andeutungen zu Zwillingen oder sogar Drillingen, die häufig das Ergebnis einer Kinderwunschbehandlung sind. Ob an den Spekulationen etwas dran ist oder es sich tatsächlich nur um einen Spaß unter Kollegen handelt, bleibt offen. Doch sollte das Thema Schwangerschaft für Anna-Lena kompliziert sein, müsste Alexandru Ionel als Zsolts „Bestie“ eigentlich davon wissen.
Podcast „A bis Z - Mit Alexandru und Zsolt“ wird sehnsüchtig erwartet
Antworten liefern dürfte unter anderem die neue Folge des Podcasts „A bis Z - Mit Alexandru und Zsolt“, die voraussichtlich am 5. September 2025 erscheint. In dem Format, das auf RTL+ abrufbar ist, plaudern die „Let’s Dance“-Jungs über Berufliches wie Privates, nehmen sich dabei gerne gehörig aufs Korn.
Eines steht jedoch fest: Zsolt und Anna-Lena sorgen derzeit nicht nur mit ihrer Verlobung, sondern auch mit den wilden Theorien ihrer „Let’s Dance“-Kollegen für Gesprächsstoff.