close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

"You" Staffel 2 auf Netflix: Penn Badgley verrät, wie Joe sterben soll!

Die erste Staffel von "You" mausert sich bei Netflix langsam aber sicher zum Hit: Hauptdarsteller Penn Badgley sprach mit uns exklusiv über Joes Serientod und Staffel 2.

Netflix Joe "You"
"You"-Star Penn Badgley sprach im Interview mit TVMovie.de über Joes Serientod in der Netflix-Serie! Foto: Netflix

Liebe, Stalking und der Tod: Die erste Staffel von "You" wurde bei Netflix zu einem absoluten Überraschungshit und ließ die Diskussionsforen glühen. Kein Wunder: Die Mischung aus einer vermeintlich perfekten Romanze gekoppelt mit einem schwarzhumorigen Psycho-Drama ist einfach unwiderstehlich gut. Doch die 1. Staffel von "You" lässt viele Zuschauer mit einem großen Fragezeichen zurück! Gut, dass es schon Ende Dezember mit "You" - Staffel 2 weitergeht, die eine komplett andere Ausrichtung als Staffel 1 haben soll. Einen kleinen Ausblick darauf findet ihr in diesem Trailer:

 
 

You – Staffel 2: So soll Joe laut Penn Badgley sterben!

Doch wie wird es tatsächlich mit Joe weitergehen? Die Antwort darauf verriet uns Hauptdarsteller Penn Badgley bereits zum Start der Dreharbeiten von "You" - Staffel 2. Zwar konnte (und wollte) uns der „Gossip Girl“-Star noch nicht verraten, was mit Joe in Staffel 2 der Netflix-Serie passieren wird, doch im exklusiven Interview mit TVMovie.de hatte Joe schon eine ganz konkrete Vorstellung davon, was mit seiner Serienfigur in Zukunft passieren sollte:

"Ich würde mir wünschen, dass Joe von einer schwarzen Frau brutal umgebracht wird. Bis dahin soll er aber keine Form von Wiedergutmachung erleben: Denn meiner Meinung nach gibt es für eine Person wie Joe in diesem Leben keine Erlösung. Ich würde aber gerne sehen, dass sich Joe weiter verändert und herausfindet, wie er wirklich weiterleben soll und auch zu sich selbst findet. Gleichzeitig sollte er auch die Konsequenzen davon spüren, was es heißt solch eine Person zu sein. Und am Ende muss er eben sterben!"

Das komplette Interview mit dem "You"-Star findet ihr im nachfolgenden Artikel. In dem verrät Penn Bagdley auch offen, dass er seine Figur zu Beginn ziemlich gehasst hat:

Was Joe in You - Staffel 2 tatsächlich erwarten könnte, erfahrt ihr im nachfolgenden Artikel:



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt