close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Yeliz Koc: Versöhnung mit Natascha Ochsenknecht und Co.?

Nach der Geburt von Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknechts Tochter, scheinen sich die Fronten etwas beruhigt zu haben. 

Yeliz Koc
Yeliz Koc: Versöhnung mit Natascha Ochsenknecht und Co.? Foto: IMAGO / localpic

Vor wenigen Tagen hat Yeliz Koc ihr erstes Kind auf die Welt gebracht, doch die Schwangerschaft entpuppte sich für die frischgebackene Mutter als emotionale Achterbahnfahrt. Grund dafür: Noch während der Schwangerschaft trennten sich Yeliz und Kindsvater Jimi Blue Ochsenknecht. Nicht nur zwischen den beiden, auch mit dem Rest der Familie scheinte es gekracht zu haben. Nun stehen die Zeichen jedoch auf Versöhnung - oder nicht?

 

Yeliz Koc und die Ochsenknechts: Haben sie sich ausgesprochen?

Tatsächlich konnten die Fans immer wieder mit verfolgen, dass zwischen Yeliz und den Ochsenknechts dicke Luft herrschte. Nicht nur, dass sich Jimi Blue und Yeliz einen kleinen Rosenkrieg via Instagram lieferten, auch entfolgte die Mutter einer Tochter immer wieder Cheyenne, Natascha und Jimie Blue Ochsenknecht. 

Nun könnte es jedoch schon bald harmonischer im Hause Koc-Ochsenknecht zugehen: Wie Yeliz nun auf Instagram teilte, habe sie von Cheyenne und Natascha zur Geburt Blumen erhalten. Während sie jedoch nur Cheyenne in ihrer Story verlinkte, ging Natascha eher leer aus. Dennoch scheinen Jimi Blue und Yeliz nun an ihre gemeinsame Tochter zu denken und versuchen nun die Beziehung etwas harmonischer zu gestalten. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt